Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2051-2060 von 4586 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 10.12.2012, 22:14 Uhr von lucky_271065

@Grumpes Die "hohe Politik" interessiert mich nur am Rande. Meine ältere Tochter träumte vor ein paar Jahren davon, Botschafterin Deutschlands in Japan zu werden. Na ja, mit 16-17 darf man ja sowas träumen, oder? Dass ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!

Erstellt am 10.12.2012, 17:44 Uhr von lucky_271065

Vielleicht interessiert auch Folgendes den Einen oder Anderen, der hier mitliest: http://www.honterusgemeinde.ro/top-menu/evangelische-honterusgemeinde/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.12.2012, 23:08 Uhr von lucky_271065

@Grumpes Ok, das war eine kleine neue Geschichte von Dir. Was hat das aber mit den Aussagen von Hermann Gregor über tüchtige Sachsen und faule Rumänen anno dazumal und mit meiner Replik darauf zu tun? Gar nichts! Also sei so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.12.2012, 14:18 Uhr von Herzchen

Pavel (wenn ich so sagen darf) Ist es jedoch überhaupt möglich, dies - wie von dir gesagt bzw. erhofft -, so umzusetzen? Was heißt bzw. bedeutet das dann "im Privaten"? Wo beginnt dieses, wo hört es auf? Wo also dürften wir dann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.12.2012, 08:09 Uhr von Merlen

Die sogenannten Palästinenser sind von ihrer Abstammung Semiten, in der Geschichte viele konvertierte Juden welche zum Islam übertraten (zugegebenerweise nicht immer freiwillig) . Fakt ist , es gibt auf palästinensischer Seite erheblich mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 08.12.2012, 21:33 Uhr von @ grumpes

...etwas zum nachdenken (Zitat unbekannt)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

Erstellt am 08.12.2012, 14:26 Uhr von NDMohn

Wir sind heute doch alle gerne individualistische Kinder der Globalisierung. Land und Nationalität werden lieber verdrängt. Politik ist nicht unsere Sache. Wir promoten uns lieber selbst, wir schmieden unser persönliches Glück, losgelöst von unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.12.2012, 08:37 Uhr von CastrumSex

Slash :D du böser kerl inrgendwie kommt mit diese geschichte bekannt vor .... war nicht ich dieser Ionutz ? nun sind wir vertauscht .... glaube umtausch ist nun undenklich ... ce ne facem ? ... [mehr]

Erstellt am 07.12.2012, 07:46 Uhr von lucky_271065

@ slash Auch mir gefällt Deine Geschichte. Danke! In welche Familie, an welchem Ort, in welche Kultur wir "hineingeboren" werden ist jedenfalls nicht unser Verdienst. Deshalb sollten wir vielleicht auch lieber nicht so... [mehr]

Erstellt am 06.12.2012, 23:47 Uhr von Slash

Elsam: Ha ha ha, danke, aber meine Schuhgröße sagt, ich wäre weder Aborigines, noch Eskimo! Aber was hat eine Geschichte über 2 junge Frauen, die aus unterschiedlichen Kulturen aufeinandertreffen und es schaffen sich im Alltag näher zu kommen,... [mehr]