Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2081-2090 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 02.12.2012, 21:08 Uhr von Friedrich K
Was sollte ich an der Geschichte auszusetzten haben – jedem Tierchen sein Pläisierchen. Sie können davon ausgehen daß ich die Geschichte eher für mich und meine Freunde behalten hätte – fiecare cu damblaua lui. Sie haben uns allen... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2012, 20:58 Uhr von lucky_271065
@ Alma http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Hunedoara Vielleicht lässt sich ja (bei evtl. noch lebender Nachkommenschaft oder auch aus alten Gebeinen) noch ein Gentest machen, um die Intuition der Frauen (bzw "des Volkes") zu... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2012, 20:38 Uhr von lucky_271065
@Friedrich K Und wen liebst denn Du, Friedrich K? (Ausser Deinem Drahtesel.) P.S. An meiner Geschichte etwas auszusetzen? Ausser, dass Du, wenn Du das Gleiche getan hättest, es wahrscheinlich für Dich behalten hättest?... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2012, 20:05 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Tut mir leid, aber das ist wohl Dein persönliches Problem. P.S. Ich habe meine Geschichte auch fotografisch dokumentiert. Hier ein Link zu einem Bild, wie der Sarkophag von Johann Hunyadi wohl kurz nach einer Kranzniederlegung... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2012, 19:37 Uhr von lucky_271065
@Alma Das stimmt, Alma. Es war nicht bös' gemeint. Ich nehme Deine Geschichte als (halbe) Entschuldigung für den "Forums-Rumänen" an. Der für mich einfach ein Nonsens ist. Ich bin Siebenbürger deutscher Abstammung (soweit ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.12.2012, 12:13 Uhr von Elsam
Bankban:„man habe im Ausland ... nein, nicht für sich gelernt und sich selbst fortgebildet, sondern für das Land Rumänien. Wann verabschiedest du dich von solchen kollektivistischen und andere Personen vereinnahmenden Denkweisen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2012, 11:30 Uhr von seberg
Na, guck an! Dann muss man es ja schon fast bedauern, dass die SBS bis vor 15 bis 20 Jahren nicht ebenfalls weitgehend rumänisiert worden sind, um dann "ein richtiges Aufblühen der deutschen Kultur" erleben zu können! Und das mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.12.2012, 10:22 Uhr von CastrumSex
gehet hin >>>> ;) da werden sie geholfen :D ... die hier haben alles unter kontrolle künstler der cleveren desinformation seit über 100 jahren.... J.F.K. Angela... weltordnung sei wachsam ... kurze geschichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!
Erstellt am 01.12.2012, 21:15 Uhr von Elsam
"aber das Verschweigen von Tatsachen, und der Geschichte immer und immer wieder den dakischen drive zu geben ,ist eine Missachtung der Leistungen anderer. Insofern ist das zitierte Beispiel ein klarer Beleg dafür wie rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!
Erstellt am 01.12.2012, 20:26 Uhr von cäsar
Ja Lucky, aber das Verschweigen von Tatsachen, und der Geschichte immer und immer wieder den dakischen drive zu geben ,ist eine Missachtung der Leistungen anderer. Insofern ist das zitierte Beispiel ein klarer Beleg dafür wie rumänische... [mehr]