Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3571-3580 von 4601 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2010, 07:22 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Also, Kinder, es freut mich, dass meine "Partnervermittlung" (zwischen Maria und dem Heiligen Geist, und die habe ja wohl ich mit meiner Weihnachtsgeschichte zu verantworten) schon so schöne Früchte tragt. Nur zu, Gebauer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.12.2010, 23:32 Uhr von aurel
Ja natürlich, die Geschichte meines Volkes, die Siebenbürger war auch ein Teil davon. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 23:27 Uhr von Gebauer
Du meinst deine Geschichte! Unsere kannst oder willst du ja nicht akzeptieren!... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 23:24 Uhr von aurel
Nein, dass sind die Antworten die Rumänen suchen über die eigene früher Mitbürger und die eigene Geschichte. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 22:03 Uhr von lucky_271065
@ Alma_si Lassen wir die Geschichte lieber ruhen, Alma. Wenn es Ihnen etwas bedeutet, ich bin auch einmal, vor ein paar Jahren, vor dem Denkmal der "ungarischen Märtyrer" in Arad gestanden. Ich wusste von dem Denkmal und wollte es sehen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 11:02 Uhr von bankban
@ lucky: Geschichte Grundkurs nachholen!... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich denke, man darf Stephan Ludwig Roth für seine Zeit als recht fortschrittlich (liberal) betrachten. Ich nehme an, Sie kennen seine Geschichte. Auch die der letzten Wochen vor seinem Tod. Ich will sie nicht wieder ausbreiten, es ist auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.12.2010, 06:58 Uhr von bankban
@ wanderer Mit Verlaub, Balzac mag zwar ein großer Schriftsteller gewesen sein, doch hat das, was er sagte, mit Geschichte nichts zu tun. Eher mit einer Verschwörungstheorie, wonach irgendwelche dunkle Mächte das Sagen haben und das dumme Volk in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.12.2010, 01:12 Uhr von Wanderer
Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte; die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt. Honoré de Balzac (1799 -1850)... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 00:35 Uhr von aurel
Ich hätte nicht gedacht dass erwachsene Menschen, die auch den Eindruck von Vernunft vermitteln können, an den Anblick solche Bilder sich freuen können. Aber warum wundern wenn die Geschichte voll mit Horrorfantesyen angeblich vernünftige... [mehr]