Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3921-3930 von 4567 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen. Ich will nur eine kleine Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe in Baßen. Mite August 40° im Schaten. Sibihans hat Durst, denkt sich ein kühles Bier wäre jetzt nicht verkehrt. Also zieht er sich die besten Arbeitsklamotten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 14:24 Uhr von Lavinia
@Anchen. Warte doch Du mit einer differenzierten, ausgewogenen Berichterstattung auf! Oder meinst Du, solange keiner kommt und und diese Leistung erbringt (an der man sich dann wieder köstlich weiden kann und sie 'zerreißt'), kann man ruhig jeden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 23:16 Uhr von getkiss
Decebal, dies sind keine neu-kulturelle Dialoge. Erstens sind diese störende youtube "Einwürfe" überhaupt nix kulturelles. Andererseits sind es auch keine Dialoge. Was ich nicht verstehe, was hat das mit Siebenbürgen zu tun? Das... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2010, 16:22 Uhr von Karin Decker
„Rumänien in der Grauzone zwischen Parlamentarismus und Kleptokratie: In Rumänien war die Zivilgesellschaft zu schwach, um zu verhindern, dass die alten kommunistischen Eliten ihr Machtmonopol hinter einer demokratischen Fassade über die... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2010, 12:05 Uhr von Karin Decker
Inwiefern darf, kann und muss zur korrekten Benennung der Tatsachen das Rumänien des Jahres 2010 als „Kleptokratie“ (aus griechisch kléptein, "stehlen" und krateïn, "herrschen": „Herrschaft der Plünderer”,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 22:08 Uhr von dersaxe
Seit 3 Monaten gibt es keinen neuen Beitrag.Euer Thema ist auch mein Hobby. Ich erzähle. Reist mich nicht in Stücke!"Die Sachsen waren niemals ein Volk sondern die Saxen waren vor den Christen Angehörige einer Religion die in weiten Teilen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 14:06 Uhr von seberg
Ob Johann gestern mit seinen dem User @Karin Decker anempfohlenen zwei Regeln (die dann ja eigentlich auf eine einzige hinauslaufen) wohl gemeint hat: 1. weniger Emotionen (Affekte! ;), s. Thread ‚Hinweis an die Forenteilnehmer’)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 12:14 Uhr von Georg51
@ Bigbrother; - Meinst, die Geschichte hat uns wieder eingeholt ? - wir steuern auf den "perfekten" Sozialismus -> Kommunismus zu ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 22:47 Uhr von sibihans
@ getkiss Da muss ich dir recht geben.... [mehr]