Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“

Ergebnisse 1071-1080 von 1297 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 25.01.2011, 14:35 Uhr von getkiss

@Popescu;25.01.11;09:40: „und Ihnen würde es nutzen, wenn Sie die Kommentare (z.B. von alterschwede 24.01.2011 09:39 Uhr) lesen würden, bevor Sie sich entscheiden auf den Artikel aufmerksam zu machen. Mancher Schuss geht auch nach... [mehr]

Erstellt am 25.01.2011, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, inwiefern ist der Schuss denn nach hinten gegangen? Bei aller Kritik an solchen Gesetzen, die ich auch nachvollziehen kann und von mir hier auch gut geheißen wurde, ist in dem Artikel z.B. der Berlusconi erwähnt worden. Dieser Mann hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.01.2011, 20:01 Uhr von cäsar

Hallo, Ich habe die Worte des Präsidenten vernommen. Vorerst beziehen sie sich auf ein neues Gesetz in der Bildungspolitik. Was meint Ihr, kann/darf man auf eine Autonomie des Szeklerlandes hoffen(na ja, Hoffnug ist eine Wiese auf der die Narren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 18:27 Uhr von Merlen

@getkiss wir setzten uns immer denn die Stimme des Lehrers war Gesetz!:-))) da soll ein Schüler nicht durcheinander kommen :-)))) Danke für die Korrektur!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 14:29 Uhr von Merlen

@grumpes, "Diese Gebühr ist wahrscheinlich Verfassungswidrig! Hätte die Politik nicht per "Bürokratiabbaugesetz" den Widerspruch abgeschafft und damit den Beamten zur Allmächtigkeit erhoben, würde jeder Bürger auch per Widerspruch zu... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 18:50 Uhr von bankban

@ getkiss: Kannst du, bitte, definieren, was du unter "ausgewogen" verstehst? In meinen Augen ist das kein Interview, sondern eine Sprechgelegenheit, die man (wohl pro forma: "Zu Beginn jeder Ratspräsidentschaft kommt der jeweilige... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 16:10 Uhr von getkiss

Genau, @grumpes. Im Westen gibt es einige schon seit längerer Zeit...die sagen z.Bsp. "Basta", oder "alternativlos".... was nur eine Verbarnhollnung des Begriffs von "spurt mal" ist, im Sinne von "ICH entscheide... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kyrieleis

Erstellt am 20.01.2011, 09:51 Uhr von Haiduc

Na schau an, wie viele Französisch können :) Das "Gegengebet" würde ich dennoch, wenigstens an einem (etwas größeren) Stein ausprobieren dürfen ;) Also Danke für die Übersetzung! Zur "Namensfindung" des Dorfes habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009

Erstellt am 18.01.2011, 13:50 Uhr von Fabritius

Hallo. Lesen Sie dazu die Veröffentlichungen in der SbZ, zuletzt z.B. Entschädigungsrecht im Wandel und die vorherigen Artikel. Ich würde derzeit abwarten, ob das Gesetz in Kraft bleibt oder nicht. Das entscheidet sich in wenigen Tagen.... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 11:10 Uhr von getkiss

@bankban:"Das Traurige aber ist und das hast du im gestern verlinkten Beitrag von Miklós Tamás, denke ich, nicht richtig eingeordnet: bereits die Vorgängerregierung, also die Sozialisten, haben eine parteipolitische Linie bei der Finanzierung... [mehr]