Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesetz“
Ergebnisse 1091-1100 von 1297 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 02.01.2011, 02:26 Uhr von getkiss
@Bankban:"Sender, der sich traditionell wenig aus nationalen Werten, den nationalungarischen Mythen und Schmerzen, den Versatzstücken ungarischer Nationalempfindung macht ... also aus alldem, was den Fidesz und den Jobbikleuten wichtig und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 01.01.2011, 22:19 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 01.01.2011, 22:13 Uhr von lucky_271065
@ hrrmt5 "Wiedergutmachung" Nur, um doch ein wenig zu nuancieren: http://www.peter-rathay.de/Heimat/Polian_1.htm... [mehr]
-
Erstellt am 01.01.2011, 10:33 Uhr von getkiss
So, Leute. Neues Jahr,für Alle alles gute! Ungarns Staatspräsident hat das neue Mediengesetz unterzeichnet und das Gesetz ist im amtlichen Mitteilungsblatt erschienen. Für alle konkret interessierte und ungarisch verstehende, um die Diskussion... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 13:29 Uhr von getkiss
Beispiele gewünscht? Hier sind sie. „EU-Ratspräsidentschaft In der Hand der Gulasch-Nationalisten“ Schon der Titel ist reißerisch, würdig für die BILD-Zeitung. Siehe heute: "Pfahls leistet sich Luxuswohnung und eine junge... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 08:31 Uhr von getkiss
@cäsar:"Aber, aber, man braucht nicht das Gesetz zu kennen, zu lesen, es reicht wenn die EU rügt, um zu sagen, dass das Mediengesetz völlig inakzeptabel ist." Genau, kaiserliche Hoheit. Hauptsache, mann kritisiert etwas was noch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5
Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 19:17 Uhr von cäsar
Hallo Tibor, den Artikel in der FAZ habe ich auch gelesen. Dieser bestätigt meine Meinung, dass Demokratien, in diesem Fall auch junge wie Ungarn, nicht gut fahren wenn ein Parlament von einer politischen Gruppierung sehr stark dominiert werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.12.2010, 19:56 Uhr von Merlen
qShimon, zu Herrn Newton der zweifellos ein bedeutender Wissenschaftler war, aber auch nur ein Mensch: Hier zitiere ich aus seinem Lebenslauf: ....."Isac Newton litt an einer schwierigen Psyche. Der Grund hierfür war die Trennung als... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]