Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3581-3590 von 3887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 11:29 Uhr von Carl Gibson
Vor genau einem Jahr kehrte Herta Müller von einer Rumänien-Reise zurück, mit der alten "Story" im Gepäck, sie sei verfolgt worden! Heute, ein Jahr danach, sitzt die gleiche Herta Müller in Sibiu im gleichen Rumänien an einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 24.04.2009, 13:19 Uhr von Joachim
Don Carlos, pass jetzt auf, das Du auf Deinem eigenen Schleim nicht gleich ausrutscht! Ich will ja nur nicht, das Dir noch etwas passiert. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr von Lavinia
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 15:27 Uhr von Carl Gibson
Unkritisch kritisch? Eigenbericht der Konrad Adenauer Stiftung-Konferenz in Sibiu! War es wirklich mehr als Friede, Freude, Eierkuchen und Zuckererbsen für Jedermann unter den zum Symposion Geladenen - und das selig seligmachende Eiapopeia im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 20.04.2009, 23:50 Uhr von Lavinia
Johann schrieb: "Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien ausleben, im Kommunismus wird nicht nur zum Arzt geschickt, sondern gleich ins Sanatorium eingewiesen, wenn man Glück hat, ansonsten geht´s in den GULAG." Was verstehst du... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 15:21 Uhr von Joachim
Don Carlos Du kommst ja vom rechten Weg ab ! Don Carlos schrieb: Auch habe ich das materielle Sein längst abgelegt - Geld ist eben nicht eine Möglichkeit der "Freiheit", wie Dostjewski meint, sondern eher nach Tolstoi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 23:15 Uhr von The history of Igor
Johann, weshalb Du diesen Gegensatz zwischen Kapitalismus und Kommunismus herstellst ist mir unklar. Erstens ist die obige Aussage viel zu simplistisch und historisch ungenau auf Grund drei Luecken: - Es gibt genauso Utopien, die im... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:59 Uhr von Carl Gibson
Erich 58 schreibt:"Aber soll man das Forum hier total den gesichts- und namenslosen Dreckschleudern überlassen???" Wie wahr, wie wahr! Bevor Sie einiges wieder entschärfen und abändern, hein, zitiere ich Ihre Ausführungen noch... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 21:24 Uhr von Carl Gibson
Was halten Sie davon, seberg? Gustavo schreibt: "Carl Gibson schrieb: Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Hast du eine Antwort erwartet? seberg,grebes,raimar1935 sind ein und dieselbe Person.... [mehr]