Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3601-3610 von 3887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 23:08 Uhr von Don Carlos
Wer sind Sie Lavinia? Eine neue Metamophose, eine neue Larve? Eine Maske? Eine persona oder gar eine Person? Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 22:51 Uhr von Don Carlos
Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch mit "Gesichtslosen", selbst wenn sie in wilde Tiraden verfallen und das tun, was sie am besten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos
Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo
... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 14:52 Uhr von Don Carlos
Die Konrad Adenauer Stiftung im Reigen mit alten Kommunisten wie Richard Wagner, mit Verrättern wie Eginald Schlattner, mit höchst kontroversierten Autoren wie Herta Müller - ein makabres Bild unserer Tage! Danke, Knobler für den... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk
Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 31.03.2009, 02:40 Uhr von Schnuk
Hallo Anna, welche Zeitgenossen herangezogen werden zum Vergleich? Kommen Sie nicht auch von S.Bürgen? Zu Ihrer Info da waren 5 Ethnien: Rumäner, Ungarn, Deutsche, Zigeuner, Juden. Reicht das nicht um Vergleiche anzustellen? Was man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk
Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel
Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]