Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3611-3620 von 3887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 19.03.2009, 21:23 Uhr von Schnuk
Ihr lieben Leute, da fragt jemand -wie kann so was(Amoklaufen) verhindert werden? Oder man fragt wie ist so etwas möglich? Wie kann man das erklären, so ein Handeln? Da sind dann gleich Psychologen gefragt, die wissen auch nicht bei jedem so eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 17.03.2009, 21:42 Uhr von lori
Hallo andrei, das ist ein Salomonisches Urteil. Der springende Punkt ist jedoch m.E., dass man in Ro diese Art von Fragen, kaum noch stellt. Und wenn Du die unpersönlichen Pronomen angibst("man" und "es"), dann frage ich dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos
Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2009, 23:43 Uhr von Don Carlos
Die Zeit der "Gesichtslosen" und "Desinformanten" neigt sich dem Ende zu! Bald werden nur noch die "offenen Visiere" den Dialog in der "offenen Gesellschaft" bestimmen. Die Obskurantisten waren immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 11.03.2009, 12:03 Uhr von Don Carlos
Opportunismus oder Konsequenz in der Realpolitik? Die Haltung Gerhard Schröders (SPD), ehemaliger Bundeskanzler und gleich danach bis heute im Sold des russischen Kapitals bzw. russischer Polit-Interessen, macht es deutlich. Durch das Plädieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 10.03.2009, 17:23 Uhr von Don Carlos
Nicht gesühntes Unrecht schafft kein Recht! Dr. Bernd Fabritius hat die Pflicht, die Sichtweise der vertriebenen Siebenbürger Sachsen in die Stiftungs-Debatte einzubringen. Die Stiftung betrifft alle Opfer von Vetreibung und Flucht. Die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf
Erstellt am 10.03.2009, 11:02 Uhr von ES
Hallo, entschuldigung, hab's grad zufällig gesehen, ich kenne dieses Zitat auch, und dachte es ist von Goethe, so stand es auf meinem Zitat, aber bei Recherchen im Internet stammt es wohl doch aus dem Talmud und ist wesentlich... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel
Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Der "Hass" ist für den "SPIEGEL" und Herta Müller also wichtiger als etwa die Liebe? Niemand vom "SPIEGEL" widersprach dem Schaffen aus dem Ressentiment heraus! Wie bezeichnend! Noch schlimmer aber ist:... [mehr]