Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3591-3600 von 3887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 21:16 Uhr von seberg
Und er schmeichelt JEDEM, der den kleinsten Knicks vor ihm macht – wo bleibt da seine Würde? ...mein Eindruck... Und eine lustige Bestätigung dieses Eindrucks liefert Johann gleich dazu: sein „CB“ stünde dann für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 20:17 Uhr von hein
@ Johann Gibson apostrophiert JEDEN, der nicht seiner Meinung ist. Zack, wird man in eine Schublade gesteckt! Und dann gleich mit Adrian Păunescu und Vadim Tudor! Wo bleibt da sein Respekt? Und was sagen Sie, Johann, zu der Hetzjagd, die er... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:50 Uhr von Carl Gibson
Das edle Gastrecht hier auf "Siebenbürger.de" werde ich nicht missbrauchen, Frau Hein. Fast alles ist schon gesagt - bald wird es ruhiger werden! Doch solange noch obskure "Täuscher" hier unterwegs sind und die Leser... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:33 Uhr von Lavinia
„Die langen Kommentare finde ich zu kostraubend.Doch Ihr letzter Beitrag mit dem verlorenen Faden hat mich inspiriert dies Gedicht zu schreiben--- » »Stolperreim »(Mit Homonymen) »Im faden Schein zur Vollmondnacht »zwängt sich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 16:27 Uhr von Johann
Warum Igor nur bis zum Zusammenbruch des Bretton-Woods-System zurückgehen? Manche Ökonomen sehen schon den Sündenfall in der Einführung der Geldwirtschaft. vgl. Von der Wall Street in den Wald Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 09:08 Uhr von raimar1935
ach wie schön, daß man mit einem computer ruck-zuck jede menge material kopieren und und in seine tiraden einfügen kann. es reicht !!! wer liest noch diese seitenlangen abhandlungen unseres banater PHILOSOPHEN ??? durch die ständig sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 17.04.2009, 09:41 Uhr von seberg
Ja getkiss, nach eigenen Lösungen leben, natürlich, was denn sonst?, je „eigener“ desto besser, Partikularisierung statt Globalisierung, je partikularisierter und kontrollierter desto besser… Aber warum schickst du Lavinia... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.04.2009, 06:58 Uhr von Schnuk
Hallo lori und Serban, es gibt hinreichend Belege dafür, daß sich die Geschichte formen lässt. Wir verfügen über zahlreiche Fakten und Daten, doch sie reichen nicht aus, um uns eine detaillierte Kenntnis der tatsächlichen Geschehnisse zu... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 09.04.2009, 13:47 Uhr von der Ijel
Frealich Martha dot Fräjohrsgedicht äs gelangen ech ban positiv iwerrascht---- prima. åwer wot tea ha de kängden erziellst äs e grius Quatsch Vill farwich Åcher liachtt änt Näst Det guldich Ïsterhäsken, Za dem kun ech mich når erännern un e... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.04.2009, 21:20 Uhr von pedimed
Bis vor ein paar Tagen habe ich auch nichts von den Jenischen gewusst.Und dann bei Wiki gleich viele Seiten,die ich aus Zeitgründen noch nicht alle lesen konnte. Ob sie mit den Zig verwand sind ist ja leicht zu ermitteln. Ist das Augenweiss nicht... [mehr]