Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3631-3640 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Versicherungsverlauf - Rentenauskunft
Erstellt am 01.03.2009, 13:13 Uhr von Liane
Zuerst möchte ich mal klarstellen ,mach für niemanden Werbung , ich schreibe aus Erfahrung , am besten wenden Sie sich gleich an Herrn Fabritius aber jeder muß halt selber seine Erfahrungen machen. einen schönen Gruß Liane... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 13:04 Uhr von Johann
Ich vermute, dass sich hinter dem "exportatu" getkiss versteckt, daher hatte ich den frühen Wittgenstein bemüht, um zwischen denen zu unterscheiden, die über Petitionen sprechen und denen die dies einfach umsetzen. In ihm schlummern... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:06 Uhr von Johann
1993 sterben 5 Personen in Solingen bei einem Mordanschlag. Mölln, Rostock, die Liste könnte fortgesetzt werden!! Gibt es wirklich keinen Anlaß vor der eigenen Tür zu kehren? In Schwaben heißt es: Ein jeder kehre vor seiner Tür, und sauber... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 19:40 Uhr von Siel
Zigeuner sind eigentlich immer schon verfolgt worden. Eine massive Welle der Verfolgung der Zigeuner setzte fast gleich nach der Exekution Ceausescus ein. In dieser Übergangszeit fanden zahlreiche Übergriffe statt - viele davon in Siebenbürgen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 18:09 Uhr von Don Carlos
Schlauester Wortklauber und Haaspalter unter den Sophisten der Neuzeit, bankban! Ihre logische Kombinatorik wird Sie doch nicht im Stich gelassen haben? Aber wie schön, wenn ich dem verlorenen Schaf in diesem Thread die psychlogische Krücke zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:09 Uhr von Don Carlos
Ubi bene,ibi patria, bankban? Ihre Schimpftirage gegen mich erinnert in Stil und Unausgewogenheit an Ihren ersten Angriff auf mich seinerzeit im August zum Thema "Spitzelaffäre", als sie gleich auf einmal allerlei Behauptungen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 07:46 Uhr von Don Carlos
Vom Überdruss am interesselosen Wohlgefallen – und von der neuen Sehnsucht nach Fäkalität „Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, ist dem Tode schon anheim gegeben, wird zum wahren Leben nicht mehr taugen“, dichtet August... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 06:04 Uhr von Gustavo
Ekelhaft! Diese Fäkalsprache.Sie nehmen wohl auf keinen Rüchsicht? Nicht mal auf den Papst. ... [mehr]