Ergebnisse zum Suchbegriff „Gleich“
Ergebnisse 3621-3630 von 3886 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann
Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.03.2009, 17:18 Uhr von Che
Gerhard gleich in das rechte Eck zu setzen ist einfach nicht fair. Sein Standpunkt teilen sich sehr viele die mit Zigeuner mal Kontakt hatten, eine dezente ,,Reservierung´´ gegenüber anderen mit dem man nicht zu tun haben möchte bedeutet bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:57 Uhr von Don Carlos
Wenn die CDU-nahe Konrad Adenauer-Stiftung zu Ihren Erkenntnissen kommen würde, gustavo, dann wäre der Sache der Demokratie sehr viel geholfen - in diesem unserem Lande! Wenn Papst Benedikt XVI. von seiner inkompetenten Kommunikations... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 04.03.2009, 09:22 Uhr von getkiss
...und nicht vergessen: die angezüchtete Rhinozeroshaut darf nicht wöchentlich zum Pädikuristen...und muss trotzdem geschmeidig bleiben... eventuell noch ein paar Stoßzähne vom Wildschwein ausleihen, dann ran an den Mann/die Frau, möglichst in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 04.03.2009, 01:27 Uhr von Wittl
Mit etwas Willenskraft, vorausgesetzt du bist unvoreingenommen, kannst du per Mausklick und etwas Fingerbeweglichkeit deine Überzeugungskraft unter Beweis stellen, ab und an Gehirn ausschalten, damit verschaffst du dir ein gewisses bescheidenes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 09:47 Uhr von Don Carlos
Ohne zu wissen, dass Papst Benedikt XVI. über die "Symphonie der Freiheit" sprechen wird, habe ich Ihre Verhöhnung des Heiligen Vaters vor einigen Tagen scharf zurückgewiesen, Gustavo! Auch habe ich Sie gebeten, Ihre Quellen offen zu... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:49 Uhr von Schnuk
Zigeuner, ich kenne sie aus einer Ortschaft, wo ich 15 Jahre gewohnt habe, 1/3 waren Rumäner, 1/3 Ungarn, 1/3 Zigeuner. Auch 3-4 aus der Arbeit, waren fleißig, aber einige sehr unzuverlässig. Ostermontag waren ja die Leute meistens müde, hatten eine... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:30 Uhr von Georg51
@ Siel, ich möchte mich hier bemühen; 1. um ein kleine Diefernzierung in der ethnischen Gruppe der Roma & Sinti, und auch Cortotari, die in den siebenbürgischen Dörfern oft nah(aber geschlossen) beieinander lebten mit Rumänen, Ungarn und... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 23:27 Uhr von Siel
Anchen: "Ist vielleicht noch konstruktiver, als die wikipedia-Zigeuner Faktensammlung. (Bin doch keine Halb-(An)alphabetin!;-))" Gleich zwei nette Witze, Anchen....:-)! Georg 51: Ich fand das, was du erzähltest sehr interessant!... [mehr]