Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1111-1120 von 1245 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 11:52 Uhr von der Ijel
Mynona scheint es begriffen zu haben wenn sie es so formuliert : ...es geht um eine geistige Wiedergeburt. Walter: Wiedergeborene Christen glauben daran, dass Jesus der Christus, der Messias, dass er Gottes Sohn ist und dass er von den Toten... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 09:41 Uhr von seberg
Ja,Haiduc, eine interessante und schöne Antwort Schmidts auf die Frage nach der „Wiedergeburt“! Dreimal darf man raten, warum es diesen predigenden Christen wie dem Shimon hier so wichtig ist, bei jeder Gelegenheit den... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon
Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 16:39 Uhr von Shimon
@der Ijel Danke für deine Fürsorge, aber ich fühle mich in der Diskussion hier nicht persönlich angegriffen. Ich kenne diesen Widerstand gegen das Wort Gottes seit meiner Kindheit in der Schule (5. Schulklasse) in Rumänien schon. Zum Beispiel hat... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel
@ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon
@walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 10:18 Uhr von Erich58
Gottes Garten ist groß... Ist das auch ein Bibelspruch? Ich bin nicht besonders bibelfest. Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 08:43 Uhr von Shimon
@walter-georg Wenn man genau lesen kann, hat man sehr viele Vorteile. Höre doch sein Zeugnisse auf http://www.sermon-online.de/ und lies seine Lebensgeschichte auf... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 21:02 Uhr von Shimon
@Ath68 Wie kommst du denn nur zu dieser „schwachsinnigen“ Schlussfolgerung, dass Christen die Wissenschaft verachten? Warum haben meine Frau und ich Wissenschaftliche Fächer studiert und arbeiten als Ingenieur und Ärztin, täglich mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.12.2010, 14:39 Uhr von Friedrich K
Noch nie was von Artenvielfalt gehört? Gerade Sie als Inselspezialist sollten diesen Aspekt nicht aus den Augen verlieren; lasst uns ihn hegen und pflegen, mit Gottes Segen und Gysi's ... ... [mehr]