Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1121-1130 von 1245 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 11:33 Uhr von Popescu
Erst spät, in Deutschland angekommen, hörte ich einen tollen Satz: „Das muss doch einem gesagt werden“. Nun wurde mir etwas gesagt: „Der Samen der Unvernunft wurde schon im I WK gesetzt“. Ob nun dieser Samen aufgegangen ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 11.12.2010, 15:02 Uhr von Tomislav
ja ich weis engelchen ich habs ja dem captain gegnüber schon eingeräumt das ich ein bisschen zu vorschnell war ich war nur grundsätzlich gegen die vorgehensweise aus der das wört siebenbürgen über das keltische, sächsische, welches unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 06:34 Uhr von bankban
@ lucky: "Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben." Um Gottes willen, warum denn? 1) Das geht in den meisten Fällen gar nicht, denn nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.12.2010, 21:32 Uhr von sibihans
Shimon hat recht. Das alles geschieht nicht in Gottes Auftrag sondern ist die Willkür irgendwelcher Vertreter Gottes auf Erden.... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 14:51 Uhr von Shimon
Im Namen Gottes – aber nicht im Auftrag Gottes!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.12.2010, 02:06 Uhr von lucky_271065
@Anchen Kennst Du eigentlich Stephan Ludwig Roths Abschiedsbrief an seine Kinder? Eine Schrift, die wohl auch heute eine Botschaft hat und vielleicht auch eine Einladung zur Versöhnung ist für jene, die dazu bereit sind: Nach seiner Verurteilung... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 01:33 Uhr von grumpes
http://www.youtube.com/watch?v=ECjbLm41MkA Grüße aus dem Mittelalter und von grumpes PS. Und dass Alles im Namen Gottes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010
Erstellt am 27.11.2010, 19:42 Uhr von Engelchen
Wir wünschen Herrn Guib Gottes Segen, Kraft,Gesundheit und Weisheit für sein neues Amt... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 17:40 Uhr von Scheibi
Natürlich ist es eine Freude die Nachricht so zeitig über dieses Medium zu erfahren. Danke Robert. An den neugewählten Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien D. Reinhart Guib gerichtet sind, die besten Wünsche, Gesundheit, Freude,... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 16:29 Uhr von Robert
Auch wenn es hier anscheinend niemanden interessiert. Habe soeben folgendes erfahren: "Finale Guib/Tobler. Guib 28, Tobler 18. Guib neuer Bischof. Viel Erfolg u Gottes Segen!" Damit ist Pfarrer Guib aus Mediasch der neue Bischof.... [mehr]