Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“

Ergebnisse 1131-1140 von 1245 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 04.11.2010, 08:31 Uhr von walter-georg

Der Pändel uch de Hius Det Pitrolesch Tenn uch det Marzen Mai woren īst åf dem Räckwiech vun Bluesendref, wo se åldäst ägekūft hådden. Wä sä bäm Blueser Bäsch verbä kūmen, sprung åwīst en mächtich Kärl eus dem Gestripp end... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.10.2010, 17:39 Uhr von Che

Wie viel Verbitterung und Menschenhass aus einem Menschen herausspriessen kann ! Der erste Film über den alten hasserfüllten Opa macht irgendwie auch traurig und zwingt einem zum Nachdenken, nicht unbedingt uber das Geschehene, sondern über die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 26.10.2010, 09:41 Uhr von Shimon

@grumpes Zu deiner Frage: Ja, ich glaube der Teufel tut auch heute sein Werk unter den Menschen, damals vielleicht durch einen Vlad Ţepeş, heute durch Diktatoren, Verbrecher, Kinderschänder, Diebe, Lügner etc.. Hierzu gibt uns auch wieder... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 13:13 Uhr von grumpes

@shimon, gibt es eine Erklärung dafür dass diejenigen die Gottes Wort verkünden, Wein predigen und Wasser einschenken? Reicht es immer noch nicht, um zu begreifen, dass das Bodenpersonal die Bibel für eigene Zwecke benutzt ? Die Theorie von Marx... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 13:02 Uhr von Shimon

@grumpes: Du sagst es, den Kommunismus kann man mit dem Beichtstuhl gleichsetzten, sie haben beides nichts mit der Bibel zu tun. Die Bibel ist Gottes inspiriertes Wort für uns Menschen und nicht von Menschen erdacht, eine Anleitung fürs Leben,... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 11:40 Uhr von seberg

Teufelsdiener allesamt, ja, und deshalb war ja auch Henoch genau wie Darwin ein wissenschaftlicher Lügner und Betrüger und mit dem Teufel im Bunde wie alle Studierten und Wissenschaftler, denn genau wie Darwin hat Henoch ein angebliches Wunder auf... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 11:00 Uhr von Shimon

@grumpes: Diese Leute, die du als Gottesdiener bezeichnest, sind in der Tat Teufelsdiener! Jeder der Kindesmissbrauch treibt, Ablassbriefe verkauft oder Lügen verbreitet, ist ein Diener des Teufels und nicht Gottes. Ein Gottesdiener, der befolgt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 14.10.2010, 22:40 Uhr von Erich58

@Olopax da kann man nicht viel tun... Der Rumäne hat ein passendes Sprichwort, ich werde versuchen es zu übersetzen, da ich annehme Du sprichst kein rumänisch - also: "Gottes Garten ist groß und viele Verrückte steigen über den... [mehr]

Erstellt am 06.10.2010, 13:00 Uhr von Shimon

@BigBrother: "Wer die Wahrheit sagt, legt ein rechtes Zeugnis ab, ein falscher Zeuge aber verkündet Lügen." Spr 12,17 "...sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf Ehre und Gottesdienst erwiesen... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 17:00 Uhr von pavel_chinezul

User gipsy1, ne, um Gottes Willen, welches Recht hätte ich dir deine intelektuellen Fähigkeiten ab zu sprechen? Da warst du im Irrtum. Ich meinte nur, dass du manches nur von hören-sagen, wie z.B. das zu den Banater, hier wiedergegeben hast und... [mehr]