Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1161-1170 von 1245 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
Dahin geht unsren von Rumänien Enteignen Eigentum hin! Rumänien HAT natürlich nach der ALT bekannten Masche, öffentlichkeitswirksam, eine lavinische Show FÜR die EU abgeliefert. Deswegen klappt alles so schlecht ( mit der Restitution unseres... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 22.02.2010, 13:39 Uhr von der Ijel
Äm Härwestwängd. Oder Der Dråchen uch der Schmetterling 1. Äm Härwestwängd Der Dråche fliuch gūnz hüi um Schwūnz healt än e Kängd, hecher kanjt hia net mih. 2. Ueremet Spēchhūlz, krisch hia dohar stūlz dem... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2010, 20:12 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker <>Es war mir nicht bekannt, das der EGMR auch GB – ECHR (The European Court of Human Right) als, auch das CEDO vermutlich in RO Sprache bezeichnet wird. Wobei F und GB sind die offiziellen zugelassenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 19:05 Uhr von getkiss
@Friedrich K.: Ich hoffe doch auch, Gottes Ohr hört alles. Und wenn nicht, gibt es noch immer unsere "Big Sister". Denn "Brother/Inn" habe ich nicht bei Wiki gefunden. Aber vielleicht im abgestürzten Schnee?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 17:54 Uhr von Friedrich K
Dein Wort in Gottes Ohr.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.12.2009, 19:57 Uhr von Karin Decker
@ schully: Eigentlich gelten bei uns „von ResRo“ die Kriterien „wie Demokratie auszusehen hat“ nur in besonderem Maße. Zum Beispiel beharren wir auf der Einhaltung der Menschenrechte. (Und wen „hatten Sie schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 30.11.2009, 21:52 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Lori, tut mir auch leid, dass meine Wiederholungen und der anderen monoton und ermüdend wirken, aber ich versuche es auf eine vernünftige Art (soweit es halt geht und einem nicht irgendwann der Kragen platzt und genauso gemeine... [mehr]