Ergebnisse zum Suchbegriff „Gottes“
Ergebnisse 1181-1190 von 1245 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 17.06.2009, 14:07 Uhr von Bäffelkeah
Alle Welt vernehme nun die fabelhafte Mär von der Bäffelkeah, die einst den König der Löwen erlegen wollte. Leider hat man mich vorsorglich ins Gehege gesteckt. Ohnedies überkamen mich urplötzlich Skrupel, ob es wohl moralisch und ethisch angehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen Lied
Erstellt am 17.06.2009, 13:24 Uhr von Schiwwer
Sïr gelangen, für ållem de zwët Strof. Mät dem Spreach "Mer wallen blaiwen, wot mer seng" håt ich änden e wenich Problemer; ech mïnen, mer sïlten es uch weter entwäckeln, do kennen mer net blaiwen, wot mer seng... Natïrlich bezechst tea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 15:29 Uhr von Don Carlos
Genießen Sie große Musik, Büffelkuh, genießen Sie das Edelste und Höchste, war die hervorstechendsten Köpfe der Menschheit hervorgebracht haben! Sie brauchen mir nicht zu folgen - von den Niederungen in die einsamen Höhen, wohin nicht jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen Lied
Erstellt am 13.06.2009, 18:04 Uhr von der Ijel
Sio attila6! Isten, áldd meg a magyart Jó kedvvel, bőséggel, Nyújts feléje védő kart, Ha küzd ellenséggel; Bal sors akit régen tép, Hozz rá víg esztendőt, Megbűnhődte már e nép A múltat s jövendőt! Sicher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 04.05.2009, 10:22 Uhr von Carl Gibson
Erfreulich zu hören, lieber Schnuk, dass Sie meine Symphonie in den Händen halten und dort über die Vergangenheitsbewältigung im gegenwärtigen Rumänien lesen. Sie sind einer der ersten bewussten Leser, denen die umfangreiche Dokumentations- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 13:47 Uhr von Gustavo
Du brauchst nicht förmlich zu werden Gibson.Du glaubst doch wohl nicht das du mich für deine Sache ködern könntest.Heisst du seberg?Wenn die Sache immer verworrener oder irrer klinkt ist es am besten wenn du dich ausklinkst.Du hast nicht die... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 23:30 Uhr von Carl Gibson
Die "Big Brother"-Titelbild-Figur auf meinem letzten Buch ist nicht "Leviathan", Johann! Nicht der "Staat", das kälteste aller Ungeheuer ( nach Nietzsche!) ist da dargestellt, sondern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 10:30 Uhr von Bäffelkeah
Um Gottes Willen! Dann verhalte ich mich hier ab sofort wieder still, denn das kann und will ich unter keinen Umständen verantworten, dass Sie Ihr kreatives Schaffen weiterhin unterbrechen müssen. Schreiben Sie weiter an Ihrem Werk, Don Carlos! Möge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 23.03.2009, 17:29 Uhr von lori
Hallo Aberhallo, ich habe auch die Filme in ungarischer Sprache gesehen, in denen junge Leute die Protagonisten waren. Wie wahrscheinlich alle in dem Alter, sind sie apolitisch und haben eher eine indifferente Meinung zur Autonomie. Aber es... [mehr]