Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1001-1010 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze
Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065
@ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 11:05 Uhr von aurel
1. Jeder Mensch ist ein Individuum. Betrachte mich als solches, betrachte ich dich als solches. 2. Im Gegensatz zu "Ihrer Leuten", habe ich Argumentierungen aus Wikipedia vermieden. Sogar die meiste Argumenten die ich benutzt... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 12:31 Uhr von alma_si
@walter-georg: Dann wohnen eben die Szekler in Erdély und die Sachsen in Siebenburgen – in Traumwelten also, denn das Gebiet heißt nur noch Transilvania. @lucky: „Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger... [mehr]