Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1021-1030 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Adventskonzert in Deutsch -Kreuz
Erstellt am 29.11.2010, 19:10 Uhr von klaus dieter untch
Unter dem Motto "In Adventum Domini" fand statt am Sonntag den 28. November um 15 Uhr ein gemeinsames Aventssingen in Deutsch - Kreuz ( rum. Crit / Siebenbürgen). Am musikalischen Programm beteiligten sich eine Kindergruppe, der Bachchor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen. Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert. Ich wurde „rausgeschmissen“. Die Bedingungen dort waren Menschenunwürdig. Man hat uns wie die Schafen frisiert, die ganze Haare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 23:09 Uhr von aurel
@seberg Das empfinden vielleicht die andere, die außerhalb des „Kulturkreises“ stehen. Emotionell kann man von außen nicht mitempfinden, ist es ja auch selbstverständlich und dann basteln sie an solche Theorien. Ich wollte damit... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 21.11.2010, 14:28 Uhr von walter-georg
Hallo Georg, danke für die positiven Äußerungen. Zu Lanzarote: Es handelt sich - zusammen mit Fuerteventura - um die trockenste Insel der Kanaren mit ziemlich ausgeprägten Einflüssen aus der Sahara. Sollte die Möglichkeit einer Umbuchung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 21.11.2010, 14:26 Uhr von walter-georg
Hallo Georg, danke für die positiven Äußerungen. Zu Lanzarote: Es handelt sich - zusammen mit Fuerteventura - um die trockenste Insel der Kanaren mit ziemlich ausgeprägten Einflüssen aus der Sahara. Sollte die Möglichkeit einer Umbuchung... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 12:45 Uhr von pavel_chinezul
Genauso wie die Rumänen nur von den Dako-Romanen abstamme, ohne andere Einflüsse. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 01:08 Uhr von aurel
Ich war bei einigen Partys von Siebenbürger und ich war überrascht wie freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber waren. Hier auf dem Forum entdecke ich auch viel Untoleranz (dem anderen gegenüber) Aber jetzt, ich denke habe irgwndwie... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
@bankban Ich war es nicht! Weder ich noch meine Famile, Freunde esw. Waren es. Also nicht „wir“ sind schuldig für deine Frustrationen und dein schlechtes Leben in Rumänien wenn es so war. Wenn du dich dort als Gast gefühlt... [mehr]