Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6721-6730 von 8301 [weiter]
-
Jugendforum: Miss Diaspora: Voting für Silke Löw
Erstellt am 14.08.2009, 10:29 Uhr von Robert
Folgender Aufruf hat uns ereilt: Hallo, eine Bitte gehe auf www.missdiaspora.ro und gib der Silke Löw eine gute Bewertung, Voting ist kostenlos bitte verbreite diese Mail an alle Siebenbürger die du kennst. Vielen Dank LG Martin Martini... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 11.08.2009, 10:14 Uhr von Erich58
Hallo gogesch, soweit ich weiß, liegen die Anträge für die Fördermittel in Weissenburg bei der Leitstelle, bzw. in Brüssel. Die zu erledigenden Vorarbeiten wurden für alle 18 Kirchenburgen rechtzeitig erledigt. Das war Bedingung - alle und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 21:35 Uhr von Schreiber
Hallo Anchen, der Punkt geht deffinitiv an Sie ;) http://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann Liebermann oder Tucholsky - der Spruch ist einfach gut. Danke für den Hinweis. Grüße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 21:10 Uhr von Carl Gibson
Landsmann "pascht" erinnert sich. Ich zitiere von www.kulturraum-banat.de (Banat-Forum) ohne Kommentar: "Tja da scheint so einiges im Argen zu liegen mit der Vergangenheit von Hertha Müller. Die Securitate hat ja möglicherweise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ehemaligen Kriegsteilnehmern 1943-45
Erstellt am 09.08.2009, 10:50 Uhr von Kaprolat
Hallo! Im Geschichtlicher interesse Suche ich Verbindung mit diese ehemaligen Soldaten der Rgt. Norge oder ihren Verwandte: - Georg BODENDORFER geb. am 01.02.1926 Kaisd - Johann ARZ geb. am 19.11.1922 Werd - Michael TEUTSCH geb. am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 08.08.2009, 23:07 Uhr von Armin_Maurer
Hallo Herr Schreiber, ich stimme Ihnen zu, dass eine Demonstration eine ernsthafte Angelegenheit ist, wohl durchdacht und gut vorbereitet sein will. Zur Oranisation empfielt es sich, ein Team von Entscheidungsträgern der Verbände der Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.08.2009, 19:48 Uhr von aberhallo!
Hallo, hier findet Ihr noch eine höchst interessante Analyse zum Thema Trianon aus linkspolitischer Sicht: Die kapitalistischen Mächte waren bestrebt Ungarn zu zerstückeln weil diese nach links in Richtung einer Volksrepublik abdriftete und die... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 12:54 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Maurer, sie haben für OILE gearbeitet und finden Mapplethorp gut? Schau an, dann muss ich mich ja glatt noch mit Ihnen vertragen. ;) Spaß beiseite: eine DEMO muss gut überlegt sein, Zielgruppe, Aussage, mögliche Wirkung in der... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 17:19 Uhr von Schreiber
Hallo Frau Decker. Was soll man nun machen? mit hochrangigen Politikern sprechen oder gegen diese "Räuberbande" mit Tomaten werfen, wie Ihre RESRO-Genossen in diesen Foren lautstark fordern ? Könnten Sie sich mit Ihren Kollegen bei... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.
Erstellt am 07.08.2009, 15:04 Uhr von juegi13
Hallo, ich habe vor 3 Jahren begonnen meinen Rumänischen Pass zu beantragen. Die Anschaffung der dazu benötigten Papiere hat nun mal so lange gedauert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich soweit alles beisammen, und habe die Papiere voller Zuversicht... [mehr]