Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6731-6740 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 06.08.2009, 11:33 Uhr von Teja
Hallo getkiss, nein, ich habe mich über die Meldung gefreut, dass der Vorstand des Verbandes der Siebenbürger Sachsen endlich mit einer Delegation rumänischer Partner „Tacheles redet“; - zumal sich letztere auf dem dafür gespitzten... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 05.08.2009, 15:04 Uhr von Reimer
Hallo Ijel, aus Denjem Gedicht Ech dinken noh! äs mir iwwerhieft net klor worden, wåt Ta do mienst, ämdåt gitt et uch nichen Åntwert deråf. Und na uch fur åll ånder Liëser: Hä äs nooch e Gedicht aus dem zem vurije Mol erwehnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 23:51 Uhr von Armin_Maurer
Hallo Josso, der Bericht über das fröhliche Fest zu Ingolstadt ist am 1. August tatsächlich in der Siebenbürgischen Zeitung erschienen. Es heißt darin u.a.: Wie man aus den herzlichen Worten entnehmen kann, werden wir in unserem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jobsuche SAP Business Intelligence
Erstellt am 04.08.2009, 14:39 Uhr von rose
Hallo, hier gibt es Stellen bzgl SAP: http://www.arbeitsagentur.de/nn_27294/zentraler-Content/A20-Intern/A205-IT/Allgemein/Stellenbesetzung-im-IT-Systemhaus-der-BA.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jobsuche SAP Business Intelligence
Erstellt am 04.08.2009, 12:29 Uhr von andrei_livius
Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einen Stellenangebot im Bereich: SAP Berater Business Intelligence, hier in Deutschland oder Rumänien. Währe euch sehr dankbar für jede Hilfe....... mit freundlichen Grüßen Andrei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:42 Uhr von 7
Hallo Bäffelkeah, tun Sie doch nicht so, als ginge es Ihnen um eine Diskussion. Das einzige Ziel das Sie hier zu verfolgen scheinen, ist das verächtlich machen von Herrn Gibson. Hallo Herr Gibson, solange Sie keine Belege vorlegen, sind ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 02:07 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT hat keine Lust auf Kommunikation. Abwürgen - nach welchen Kriterien auch immer. Die Redaktion dort weiß es besser, ohne das - audiatur et altera pars - beachtet zu haben. Ich zitiere: Sehr geehrter Herr Gibson, nach Rücksprache mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schweinegrippe in Rumänien?
Erstellt am 03.08.2009, 20:04 Uhr von enoch
Hallo, wie sieht es aus mit der Schweinegrippe in Rumänien? Schönen Abend noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 03.08.2009, 13:54 Uhr von AndreaW
@ CAI Hallo, sie haben ihn wie man so schön sagt auf die Beine gestellt und entlassen. Es war Mittwoch vormittag, Donnerstag Mittag haben sie ihn wieder eingeliefert. Ich muss dazu sagen, dass er jetzt stark mit Asthma Anfällen zu kämpfen hat.... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 21:47 Uhr von Gilgamesch
Hallo nimod, wenn HM so ´schöne´ Literatur mit so ´schönen´ Fäkalienausdrücken und Hasstiraden gegen ihre eigenen Landsleute hervorbringt, dann ist das für Sie wunderbar. Sie haben auch so eine ´schöne´ und ´intelligente´ Auffassung über Moral... [mehr]