Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6761-6770 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 21.07.2009, 18:32 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Streck, wenn unsere Vertreter auch mit den Regierungsvertretern aus Rumänien an einem Tisch sitzen und verhandeln ist das richtig. Vergessen Sie Ihre Vorurteile, mit schreien und schimpfen regelt man nichts (ausser vielleicht wer den... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: SELBSTÄNDIGKEIT
Erstellt am 21.07.2009, 17:34 Uhr von berto
Hallo, Habe vor mich im Bereich Matratzenreinigung speziell für Hotels und den privaten Bereich selbständig zu machen.Ich war in diesem Bereich schon einmal tätig gewesen(Deutschland) .Wenn Ihr wollt schaut bei Google unter ,,POTEMA ,,.Da steht... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2009, 08:34 Uhr von Johann
Hallo Bernd, meinen pointierten Beitrag muss man im Kontext lesen. Da wird ein brisantes Thema eröffnet und schon will man die Diskussion im Keim ersticken, weil man erstens mit unseren zart beseideten Häuptlingen SO nicht umgehen kann und weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 18:01 Uhr von Michael_Sibiu
Hallo Andra, also zum ersten gebe ich Dir recht: Das Kreiskrankenhaus ist und bleibt unter aller S..! Was dort schon für Spenden und ähnliches reingeschossen worden ist, ist unwahrscheinlich. Ich möchte das hier nicht weiter kommentieren, da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 19.07.2009, 17:30 Uhr von lori
Hallo Allerseits, mich würde interessieren, wer der Meinung ist, dass eine Regierung (egal welcher Couleur), nach der Bundestagswahl ohne Steuererhöhungen durchkommt? Mir sind folgende Stellschrauben verdächtig: Mehrwertsteuer, KFZ-Steur(Maut,... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 16:36 Uhr von Fabritius
Hallo Ado, ich habe geschrieben, dass die öffentliche Meinung uns als Ausländer betrachtet und dass dieses falsch ist, nicht etwa dass ich diese Meinung hätte. Wir sind selbstverständlich keine Ausländer sondern Siebenbürger Sachsen und damit... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2009, 07:21 Uhr von Georg Schnell
Hallo allersits, dieses Thema hattenn wir schon, siehe: http://www.siebenbuerger.de/forum/integration/114-restitution/#forumid793 Schönen Sonntag... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2009, 20:03 Uhr von Fabritius
Hallo Johann, Deine Begriffe wie "Hinterzimmerpolitik", "Geheimpolitik", "Idealvertreter die sich feiern" oder das angebliche politische Vokabular der CSU (als Maßstab wofür?) verstehe ich in dem hier behandelten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 17.07.2009, 21:13 Uhr von enoch
Hallo Dolfi ich hab interesante Seiten im Internet gefunden die dir weiter helfen nullwww.secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung- um- 2012-a.html und die Seite nullwww.allmystery.de/themen/mt2402-68 Momentan sind wir in einer sehr... [mehr]