Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 6771-6780 von 8301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.07.2009, 19:15 Uhr von lori
Hallo Allerseits, in der "Welt" vom Samstag den 4. Juli, behauptet Herfried Münkler im Gespräch mit Ulli Wickert, dass Menschen Mythen brauchen. Da staunt der Laie und der Experte wundert sich, dass so etwas tatsächlich in Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klassenkollegen gesucht
Erstellt am 13.07.2009, 05:50 Uhr von aef100
Hallo, ich habe gesehen, dass es im "alten" Forum einen Teil für Personensuche gab. Wo kann ich jetzt z.B. alte Klassenkollegen suchen? Ist es hier gerne gesehen oder gibt es dafür vielleicht eine andere Internetadresse? Ich suche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 13.07.2009, 05:36 Uhr von Gilgamesch
Hallo Karel Will, ich wäre neugierig wie geht es mit Ihren beiden Jungs weiter? Wünsche Ihnen Erfolg beim Erziehen Ihrer Kinder. Ich habe drei (jetzt) erwachsene Kinder und hatte manchmal auch das Gefühl(bei aller Mühe), daß ich als Vater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 12.07.2009, 21:57 Uhr von enoch
Hallo Dolfi 11 vergessen wir was bis jetzt geschrieben wurde.Bis zum Jahr 2012 wird die Erde mit allen Menschen,Tieren, Pflanzenund alles was auf dieser Erde ist, auf eine andere Bewusstseins ebene hochsteigen.Wie man sagt das Paradies auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 12.07.2009, 08:19 Uhr von Gilgamesch
Hallo Carl Gibson, auch ich lese in Ihrer ´Symphonie der Freiheit´. Erinnere mich an den Namen George Preoteasa Calciu, an den Begriff Sindicatul Liber im ´Europa Libera´ gehört zu haben. Sie haben viel Mut gehabt als junger Mann. Schönen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 10.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia
Hallo Admins, da mich Carl Gibson auch auf diesem thread aufs Gröbste beleidigt hat, bitte ich um die Löschung der obigen Beiträge dieses Individuums. Die beleidigenden Passagen habe ich gekennzeichnet. Danke. Im Gegensatz zu anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson
Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia
Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vermiete Wohnung
Erstellt am 08.07.2009, 14:31 Uhr von Tamara
Hallo Leute Ihr habt Sehnsucht nach der Heimat und keine Wohnmöglichkeit. Biete eine schöne kleine Wohnung mit Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer.Bad und Wc für 10 Euro pro Nacht an.Es gibt auch ein Frühstück auf Wunsch.Parkmäglichkeit im Hof. Sind in... [mehr]