Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7541-7550 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.04.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Albanezul, es geht doch nicht um die paar Kröten, die tendieren in der Tat gegen Null, wenn du möchstest kannst Du Dir ein passendes Diminutiv ausssuchen, ich habe nichts dagegen. Auch der Termin ist nicht geplatzt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 05:56 Uhr von tschik
Hallo Igor, dass was man von den Medien mitbekommt ist eher "Desinformation" und sollte hinterfragt werden, z.B. nach einem Gang durch die Strassen einer Großstadt. Unsere Medien formen den "NEUEN BÜRGER" a la... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul
Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:56 Uhr von tschik
Hallo Albanezul, wo bitte habe ich Ihren werten Namen erwähnt, dass Sie mir solch Schwachsinn unterstellen? Schreiben Sie Ihr Fazit zu diesem Thema hier nieder es ist Ihr gutes Recht aber lassen Sie bitte in Zukunft solche Analysen, es macht... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg
Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]
-
Saksesch Wält: Geburtstag mit Sächsisch
Erstellt am 02.04.2008, 16:03 Uhr von der Ijel
Hallo Werner! Welchen Dialekt beherrscht oder bevorzugt Ihr Geburtstagskind ? Zufällig von denen einen die mir geläufig sind ? Oder reicht es wenn ich mich in einem allgemein ländlichen Dialekt an Ihn, in einer "Ansprache"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 02.04.2008, 14:30 Uhr von Elsi
Nachdem ein freundlicher Mensch mich netterweise via einer persönlichen Nachricht (siehe unten auf mein Verfehlen aufmerksam machte, habe ich die Fortsetzung des Gesprächs dann auf den richtigen Thread verlegt... Thread's in den Fore Hallo... [mehr]
-
Saksesch Wält: Geburtstag mit Sächsisch
Erstellt am 02.04.2008, 12:43 Uhr von werner.w1
Hallo zusammen, ein guter Freund von mir feiert einen runden Geburtstag (50) und etwas besondere wäre sicher ein sächsisches Gedicht oder Spruch. Da ich aber selbst nie Sächsisch sprechen oder schreiben konnte, die Frage hier im Forum, ob... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik
Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]