Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7531-7540 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 08:34 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Jürgen, meine KollegInnen und ich sind ab Freitag , ca. 15 Uhr, bis Montag, ebenfalls 15 Uhr, in Dinkelsbühl. In der Regel im Rathaus, "Festkanzlei". Bin ich nicht da, wissen die Kolleginnen, wo ich bin. Ich kann auch gerne beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg
Erstellt am 07.04.2008, 21:34 Uhr von medwescher
Hallo, Laurent habe Deinen Eintrag gesehen und dachte, dass Du vielleicht der richtige Adressat für meine Frage bist. Ich stamme aus Mediasch, einer mittelgroßen Stadt in Zentralsiebenbürgen. Sie liegt am Ufer eines Flusses mit dem Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 07.04.2008, 20:15 Uhr von siebenschläfer
Hallo Gogesch, aus finanzieller Sicht ist diese Spende kaum nennenswert, aber viel wichtiger ist es, auf diese Einrichtung aufmerksam zu machen. Es gibt Landsleute denen die Bedeutung und finanzielle Not unserer siebenbürgischen Bibliothek nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.04.2008, 18:15 Uhr von aberhallo!
Hallo, hier ein kleiner Tip: Der bekannteste war Orbán Balázs mit dem Werk: A Székelyfőld leirasa" hier ein Link Székelyfőld www.szabadidokalauz.ro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 06.04.2008, 21:37 Uhr von Johann
Rendite/Gewinn und Risiko sind zwei Seiten einer Medailie: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn. Die staatlichen Systeme mit Umlagenfinanzierung haben sehr kleine Risiken, aber dafür hat bisher jeder Rentner sich auf eine adäquate Rente... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 06.04.2008, 21:12 Uhr von Scheiner
Hallo, Gerne habe ich Ihnen noch 2 weitere Verschen von Helene Platz in sächsischer Mundart geschrieben Viel Spaß! Schönen Gruß! Kångd! Wat måchst tå? Åch Herjee! Doråm git em dir Kaffee? Net verspråtz en iwerål af dem Däsch!`t äs... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 19:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Johann, Was mir immer wieder auffällt ist, das sowohl Du als auch WL(wo bist Du eigentlich?) von Grundsicherung sprecht. WL hat das Modell der FDP vorgestellt, ich kenne ein ähnliches von der CDU, Du hast Dich auch in... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 18:22 Uhr von lori
Hallo Allerseits, mit Religion habe ich wenig am Hut, aber das ist eine äusserst dumme Aussage. Es mag wohl in der Theorie im Koran keine missionierende Absicht zu erkennen sein(das auch mit grossem Fragezeichen versehen) aber in der Praxis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.04.2008, 14:25 Uhr von Wanderer
Hallo Möchte mehr über die Szekler und das Szeklerland wissen,ich suche Bücher über die Volkskunde dieses Volkes, wer kennt und kann mir einige nennen,in deutscher und ungarischer Sprache? Danke im voraus. Wanderer... [mehr]