Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7551-7560 von 8271 [weiter]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 01.04.2008, 19:31 Uhr von fabian

Hallo Knobler, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mal unter den von Ihnen vorgeschlagenen Internetadressen nachgeschaut, da ist sicher einiges Hilfreiches dabei. Besonders den Bericht über die Hermannstädter Zeitung fand ich interessant, werde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos und Broschüren

Erstellt am 30.03.2008, 18:17 Uhr von Frauendorfer

Hallo zusammen, suche auf diesem Wege Infos und (oder) Broschüren in rumänischer Sprache, über die Vorsorge-und Betreuungsvollmacht für den Bereich Gesundheit,Pflege, Versorgung und Aufenthalt, bzw. Patientenverfügung. Wie heißt die Vorsorge-und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.03.2008, 15:12 Uhr von lori

Hallo Allerseits, @gk. Dein Beitrag ist wie der eine Link: eine Glosse. In M un in N, kann ich ohne irgendwelche Entgelte meine Mutter oder andere Verwandten abholen, egal was in irgendwelchen Regelwerken steht(bzw. stehen sollte). @seberg Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori

Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 29.03.2008, 18:18 Uhr von Knobler

Hallo Fabian, mich wundert es, dass außer mir noch niemand Vorschläge gemacht hat, obwohl deine Frage schon 297 mal angeklickt wurde. Zur Vorbereitung auf die Reise hätte ich noch zwei Vorschläge. 1. Die allgemeine deutsche Zeitung www.adz.ro... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von sunnyc

Hallo spät kommt auch mein Antwort, Nun an alle die in solche "Wasser baden" wie ich- Ich habe mich nun Reichlich bei den Handelskammer Stuttgart Informiert. Diploma de absolvire a scolii profesionale wird grundsätzlich nicht anerkannt!... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 21:29 Uhr von Albanezul

Der alte Klassiker der Schweizer Bildzeitung wurde hier aufgenommen, das ist schon älter und die Diskussion eigentlich beendet. Ausser vielleicht die Frage: Wieviele Deutsche Tore verträgt die Schweiz :-)) Ein paar Wochen später, als bekannt... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 20:59 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Noch ein kleiner Nachtrag: "Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz" titelt die FR vom 27. März 2008? Den Fragestellern kann ich nur empfehlen: ab nach Siebenbuergen! Allerdings muss man doch sehen, dass die Qualität... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 16:22 Uhr von lori

Hallo History, Johann analysiert- von dem dritten Weg scheint auch er nicht überzeugt zu sein, das ist keine Ideologie. Aber Du baust ja sozusagen eine Mauer auf und bist dadurch den Argumenten der Globalisierungbefürworter, nicht mehr... [mehr]

Erstellt am 28.03.2008, 16:02 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Wie niedlich sich die Kollegen Andrei, seberg und Wanderer ausdrücken, schön, versöhnend, entspricht idR. meiner persönlichen Einstellung.... aber, damit kann ich wenig anfangen; jemand muss auch in der Scheisse rühren, deswegen... [mehr]