Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7571-7580 von 8271 [weiter]
-
Saksesch Wält: Ostereier
Erstellt am 24.03.2008, 15:23 Uhr von Knobler
Hallo, heute kam im TVR International um 12Uhr05 im "Magazin in limba germana" ein Bericht über Ostermarkt und Osterbräuche in Bistritz, Hermannstadt und Grosspold. Dabei wird auch das Ostereierfärben erklärt. Die Sendung habe ich im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Ich sagte nur, dass es so ist, dass es verwerflich sei, sagte ich nicht, was soll die Frage also? Es sagte auch keiner, dass Mugabe keine Teilschuld trage (Sicherlich sogar den Grossteil), aber dass sich die Europäer (abendländisch-christlich) in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:53 Uhr von rio
Hallo Albanezule, Du schreibst von wegen Wahlwerbung, na wenn die Neokommunisten in derart massivem Stil Werbung betreiben, dann warum nicht auch andere? Was ist verwerflich dabei? Und Herr Liebhart: Eine "Dame" (hihi) darf wohl, wies... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:18 Uhr von Albanezul
Was sollen dann solche Aussagen? Mit Haarspalterei hat das wenig zu tun. Sie nannten die Schweiz und hier ist es eben nicht so, wie das Grounding z.B. der Swissair zeigt, wenn sie sich hier nicht auskennen, unterlassen Sie doch einfach solche... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:26 Uhr von The history of Igor
Hallo, nur ganz kurz: Rio: Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber Deine Einschaetzung von Zwang und Freiheit ist entweder naiv oder hinterlistig; eins von beiden. 'Wer zwingt denn die und die das und das zu machen?', fragst Du ganz naiv. Wie der... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Bevor ich vergesse: Frohe Ostern an alle Forumisten. Es gefällt mir hier, es ist recht spannend! @Albanezul das ist doch Haarspalterei, es war ein plastisches Beispiel, natürlich macht keine Bank dicht, im Gegenteil siehe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentennachzahlung mit Zinsen
Erstellt am 22.03.2008, 20:53 Uhr von emily2
Hallo Ricarda, Selbstverständlich müssen bei einer Rentennachzahlung Zinsen bezahlt werden.Diese liegen,nach eigener Erfahrung,bei35bis40% der ermittelten Nachzahlung.Unbedingt anfordern! Viel Erfolg! Frohe OSTERN, Grüsse von Emily... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 16:22 Uhr von Albanezul
Dass Diktatoren ihr Geld auf Schweizer Banken anlegten/-gen ist numal kein Geheimnis. Die Ausgangsaussage war aber, dass die Banken dicht machen können. Die können vielleicht aus anderen Gründen dicht machen, und die sind durch Verspekulieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 14:02 Uhr von lori
Hallo Johann, ich möchte noch etwas zum Thema Subventionen sagen. Ich bekenne hiermit Farbe, ich habe an der Börse zweimal auf Subventionen des Staates spekuliert. Bei Alstom ist es gut gegangen- Grundgedanke: der französische Staat lässt eine... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]