Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7561-7570 von 8271 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 15:20 Uhr von lori

Hallo Johann, in der Analyse bist Du gut, aber die Lösungsvorschläge wie ich schon erwähnte, lassen zu wünschen übrig! Ich versuche konkreter zu werden: Ist die Riester- Rente in ihrer Form korrekt oder nicht? Ist das jetzt "links"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 14:39 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Igor, zu Deinem Beitrag vom 22.03.08 23h26 Seite 7: Wenn ich mich recht entsinne, dachte ich Du seist in London, deswegen wartete ich auf Deine Antwort und wollte die von Popa nicht kommentieren! Du hast dich jedoch... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Praktikum

Erstellt am 27.03.2008, 20:48 Uhr von natascha

Hallo Ich würde gerne für 2/3 Wochen eine Art Praktikum in Rumänien bei einem Arzt oder im Spital machen. Weiss jemand wie ich zu so etwas komme? Vielen Dank... [mehr]

• Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg

Erstellt am 27.03.2008, 14:03 Uhr von FixFaier

Hallo! Moien :) Ich bin überrascht wie gut ich eueren Siebenbürger Sachsen Dialekt lesen und verstehen kann :) Ich finde das sowas von witzig ;) Schöne Grüße aus Luxemburg, Schéin Gréiss aus Lëtzebuerg :) - Laurent... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler

Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgisches Gedicht

Erstellt am 25.03.2008, 08:15 Uhr von der Ijel

Frähjohr än asem Gartchen Äm klene Gartchen lonjst dem Haus hot Frähjohrssånn mer zeagelåcht. Wen lokt se aus der Iërd eraus, wi äs nea do det irscht erwåcht? Kli Glekeltcher, gånz weiß uch rien, menj Härz schliht frih, wäi ech se... [mehr]

Erstellt am 24.03.2008, 18:01 Uhr von Albanezul

BAWÜ. müsste BaWü heissen = Baden Württemberg. Verbieten lassen ist so ne Sache, gäbe es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in geschlossenen Ortschaft, würden sich einige dennoch an die 50 km/h halten andere nicht. Da es aber vernünftig ist,... [mehr]

Erstellt am 24.03.2008, 17:46 Uhr von Elsi

Hallo! Albanezul, was bedeutet BAWÜ? Bezüglich (Anti)Raucher, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie gerne die Menschen sich was verbieten lassen. wenn es andere nicht tun, dann tun sie es von alleine...(Ich rauche selbst nicht). Religion:... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 24.03.2008, 16:17 Uhr von fabian

Hallo, ich beschäftige mich nun schon seit Längerem mit dem Thema „Siebenbürger Sachsen“, da ich plane, im Rahmen eines Reisestipendiums der zis-Stiftung http://www.zis-reisen.de/ über die Fragestellung „Die Rolle der Siebenbürger... [mehr]