Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“
Ergebnisse 7591-7600 von 8271 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori
Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2008, 20:43 Uhr von Albanezul
Das blöde daran ist nur, dass dies seit Jahren Ihr Argument ist, um Ihren permanenten Übertreibungen, was in Rumänien alles möglich ist und nur dort und nur dort schiefläuft (Ozone/Haiduci und viel andere Beispiele könnte man da nennen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori
Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2008, 20:36 Uhr von lori
Hallo aberhallo, Wenn einer eine Sache schlecht macht, ist es keine Entschuldigung- aus meiner Sicht- wenn 5 andere sie auch schlecht machen! Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 16.03.2008, 19:30 Uhr von Karo
Hallo Madana, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich fürchte fast, daß da wirklich nicht mehr allzu viel zu machen ist; auch scheue ich den nicht kalkulierbaren finanziellen Aufwand und die Zeit, die man ja auch noch erübrigen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 16.03.2008, 01:55 Uhr von maggy
Hallo und Danke für die Infos! Ich hatte ja schon die böse Ahnung dass, es auch bei der EM -Rente kein Pardon gibt. Wenn ich richtig verstanden habe, dann wird diese von der DRV direkt bezahlt und nicht direkt von der rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 15.03.2008, 11:18 Uhr von Joachim
Hallo Herr WL, Haben Sie etwa schon vergessen das der damalige Wirtschaftsminister Werner Müller parteilos war ? Er war zumindest nicht in der SPD, doch parteilos war er trotzdem nicht ! Wegen Befangenheit ließ er den Vertrag von seinem... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 04:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Leute ich bitte Euch: etwas langsamer, ich komme schwer nach!!! An den Herrn Liebhard- ich werde ihn des weiteren trotzdem WL nennen und hoffe, dass er einverstanden ist- wir sollten uns nicht über Begrifflichkeiten... [mehr]