Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7591-7600 von 8171 [weiter]

• Wirtschaftliche Integration: Schreinermeister gesucht

Erstellt am 02.02.2008, 18:43 Uhr von piticuta

Hallo, suchen Sie noch? Was produzieren Sie und wo? Gruß Piticuta... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hochzeitsbräuche

Erstellt am 02.02.2008, 14:17 Uhr von TaHa

Hallo Zusammen, ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin... Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit einem Siebenbürger Sachsen verlobt und wir wollen im Sommer heiraten. Nun zu meiner Frage. Welchen Hochzeitsbräuche sind bei den Sachsen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 31.01.2008, 22:07 Uhr von Henny

Der Rumäne sagt: cálátorului íi stá bine cu drumul. Also wer das Bedürfniss hat oder verspührt nach Siebenbürgen zurück zu gehen, steht es jedem frei zu gehen. Ich persönlich habe auch mit dem Gedanken gespielt denn für mich hat Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 31.01.2008, 21:28 Uhr von misiro

Hallo Richard, Konkret werden?? Was möchtest Du denn lesen (Hören)? Es gibt vieles was Zukunft hat. misiro... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 31.01.2008, 13:54 Uhr von Ständer

Hallo, wann kommt denn die nächste Aktualisierung des Pressespiegel´s?? Die letzte stammt noch vom 21.01.2008 !! Vielen Dank Gruß... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 30.01.2008, 12:13 Uhr von AnitaBB

Hallo, Danke für den Tipp. Meine in RO zurück gelegten Arbeitszeiten wurden von einem Rentenfachmann überprüft und die von der Knappschaft gemachten Einstufungen für richtig befunden. Was die Zusatzentgeltpunkte anbelangt, wenn ich mir das jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 29.01.2008, 22:08 Uhr von lori

Hallo Rio, ich verkrafte vieles aber mit deiner Art von "Wahrheit" tue ich mich doch schwer... da schlägt jemand in Beträngnis unverhätnismässig stark zurück. Schön sachlich bleiben: 1) Deutschland war nun mal der Aggressor, dass... [mehr]

Erstellt am 29.01.2008, 19:47 Uhr von lori

Hallo History, Hallo Kollegin Elsi, Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: es geht nicht um das Protokoll welches Stalin angeblich nur wenigen(5) Leuten anvertraute!(Elsi) History, ich bitte dich auf diesem Wege, mehr... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 21:59 Uhr von lori

Hallo, Mir ist nicht bekannt, dass Du schwer von Begriff bist.... Hier verwechselst Du - deswegen völlig korrekt die Aussage Igors "ahistorisch"- Ursache mit Wirkung. Die Ursache aller Kriegsgeschehnisse ist nunmal Deutschland,... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 21:09 Uhr von lori

Hallo rio, hätte der Kollege Igor nichts eingewendet, hätte ich es gemacht! Da sind die Pferde mit Dir durchgebrannt- D trägt die grösste Schuld an den Geschehnissen!Völlig inakzeptabel was Du geschrieben hast. Gruss Lori... [mehr]