Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 7581-7590 von 8271 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bekanntschaft

Erstellt am 22.03.2008, 12:18 Uhr von 7burgen

Hallo, ich suche über diesen Weg eine weibliche Bekanntschaft mit Herkunft aus Siebenbürgen. Ich bin 50 Jahre alt und seit 3Jahren verwitwet. Ich wohne in NRW und würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg eine Bekannschaft schließen könnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori

Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 13:00 Uhr von Elsi

Hallo, seberg. Schön, dass du wieder dabei bist! WL schrieb: Richtige Antwort wäre gewesen: Kein Mensch kann einem Anderen helfen solange er selber hilfsbedürftig ist. Wenn sich die Menschen gegenseitig füreinander aufopfern, dann gibt es sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Fotos

Erstellt am 21.03.2008, 04:11 Uhr von der Ijel

Hallo Wittl! eine Art Tannenbaumersatz,? ist zu bezweifeln der Lichterbrauch war in Siebenbürgen stark verbreitet, der "Lichter" dürfte älter sein als jeder Weihnachtsbaum. Bilder dazu kann ich besorgen. Mit Büffelwagen-Bilder wirst... [mehr]

Erstellt am 20.03.2008, 23:11 Uhr von Albanezul

Nur dann richtig, wenn man Kommunismus mit "Linke Front" gleichsetzt, falls nicht, noch mehr Blödsinn als das mit den eidgenössischen Banken, was ja eigentlich ein ultralinkes Vorurteil ist, vor allem von Leuten, die sich trotz des... [mehr]

Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 19.03.2008, 10:52 Uhr von tschik

Hallo Leute, wenn mann die Medien so verfolgt, scheint das Abendland ein Problem mit dem Islam zu haben. Wie stehn die Sachsen zum Bau von Moscheen & Minaretten? In Österreich hat nun Bischof Elmar Fischer in einem Interview bei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Restaurant gesucht

Erstellt am 18.03.2008, 22:08 Uhr von spezi

Hallo! Kennt jemand ein Restaurant / Lokal im Großraum "Köln - Bonn - Siegen" in dem man siebenbürgische oder rumänische Spezialitäten essen kann? Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.... Spezi... [mehr]

Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori

Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.03.2008, 20:51 Uhr von lori

Hallo Aberhallo, Es ist hochinteressant über interethnische Beziehungen im zwischenmenschlichem Bereich(ZB. Ehen) zu sprechen. Ich gehe recht in der Annahme, dass sich Rumänen und Ungarn, als Volksgruppen-freundlich ausgedrückt- nicht verstehen.... [mehr]