Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1161-1170 von 1774 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.12.2011, 13:41 Uhr von Merlen
@zwerg bumsti, bedeutet dumm sein, einfach nicht zu erkennen wieviele Möglichkeiten jedem zu Verfügung stünden wenn er nur mal sein Haus verliesse?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.12.2011, 10:13 Uhr von lucky_271065
@ Mulder http://www2.informatik.uni-stuttgart.de/infos/zeitung/98-2.pdf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.12.2011, 00:16 Uhr von lucky_271065
In einem ganz anderen Kontext: http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/neue-ifa-regionalkoordinatorin/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 09.12.2011, 20:19 Uhr von lucky_271065
http://www.focus.de/politik/ausland/moskau-nackte-ukrainerinnen-protestieren-gegen-putin_aid_692650.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.12.2011, 15:23 Uhr von lucky_271065
Zwerg Bumsti Nein, die Siebenbürger Sachsen kannten seit Jahrhunderten nur die "Nachbarschaftshilfe". Wenn sich jemand ein Haus baute, oder eine Scheune, packten die Nachbarn mit an. Wenn jemand krank war, halfen die Nachbarn bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 08.12.2011, 14:55 Uhr von lucky_271065
Sorry, scheinbar ist der Beitrag inzwischen verschwunden. Eigentlich stammte das Zitat von der Website einer Burzenländer HOG und war von der Karpatenrundschau übernommen worden. Dafür bringe ich einen anderen Beitrag über ein Buch, dass ich mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.12.2011, 10:41 Uhr von Mircea32
seberg schrieb " Du kannst aber auch versuchen, dich hier menschlich, verständnis- und liebevoll in die Diskussion einzubringen." Ich wollte nur sagen wie es rüberkommt. Ich kann mich natürlich irren aufgrund der Windungen in deinen... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 08:02 Uhr von bankban
"Im Gegensatz zu dir, ich will nichts ändern. Ich spreche keinen Menschen das Recht aufs Land und Haus ab." Wo habe ich je geschrieben, ich würde die Zugehörigkeit Siebenbürgens zu Rumänien ändern wollen??? Gar zugunsten Ungarns?... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 07:57 Uhr von Mircea32
bankban schrieb:" Hey, Ding, du redest doch auch von jener Zeit, in der nicht einmal deine Väter geboren waren. Bist du dann auch revisionistisch und revanchistisch und wer weiss, was noch? Oder darfst du über jene Zeit reden, andere aber... [mehr]