Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1191-1200 von 1761 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 17.10.2011, 09:02 Uhr von der Ijel

@kranich daran erinnern, dass nach 1945 die Rumänen den Sachsen die Häuser ohne Grund weggenommen haben. Ohne Grund sagtest Du ? Wir auf dem Lande hatten Haus und Grund. Uns wurden die Häuser mit Grund weggenommen.... [mehr]

Erstellt am 13.10.2011, 09:28 Uhr von Iceman

Lucky! Von wegen Wikipedia! Wenn ich an Hunnische Reich denke.Oder Später das die Magyaren 100 Jahre Lang Ganz Europa heimgesucht haben.Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 09.10.2011, 19:54 Uhr von der Ijel

vill mie "Seminarer" Danke floareasoarelui. Sänt longhar ban ech der salwer Mihneng. Der Oswald Kessler fehlt eas sihr. Uch de Bezaheng zem Haus des Deutschen Ostens München. kokel, organisier doch äst. Kontaktier denjen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.10.2011, 15:05 Uhr von Mynona

btw.das eine Video hab ich mir jetzt angesehn,wo bitte sagt der Mann:"schöne alte rumänische Kirche die gebrannt hat und deswegen heißt sie jetzt die Schwarze Kirche" ? vll.hab ich was überhört...aber btw.Schwarze Kirche-Ihr Name rührt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.10.2011, 13:34 Uhr von Mircea32

„ändert es trotzdem nichts daran, dass das auch Tatsachen sind die da gezeigt werden...“ Wen so ein Typ, zeigt eine Hummer-Stretchlimousine vor dem Parlamentspalast und in allem Ernst meint, das wäre das Ceausescus Auto, und... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.10.2011, 15:33 Uhr von lucky_271065

An der Kleinen Kokel und am Zusammenfluss der Kokeln gibt es noch Weinberge. Seiden gehört nach wie vor zu den wichtigsten Produzenten in Rumänien. Das Tal der grossen Kokel war wie wir wohl alle wissen über Jahrzehnte schwerster... [mehr]

Erstellt am 05.10.2011, 15:09 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Nein, ich wohne nicht in dem Haus und habe auch nicht dort gewohnt und finde das Haus in dem Bild übrigens scheusslich angemalt. Übrigens finde ich, wer ohne Erlaubnis des Betreffenden persönliche Daten wie Adresse (privat wie... [mehr]

Erstellt am 05.10.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Bankban, verzeih mir, aber Dein Kommentar geht total daneben. Im Wesentlichen habe ich nur einen Bekannten zitiert, der alles andere als abgedroschen und plakativ diskutiert, und der seine Empfindung nach seinem neulichen Besuch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 05.10.2011, 08:35 Uhr von getkiss

Leute, das mit der Hebelwirkung für den EFSF ist doch nur eine "staatliche" Fortsetzung der Kreditpolitik der Banken. Bis jetzt konnte jede Bank ein vielfaches des Eigenkapitals als Kredite ausgeben. Das heisst, die 300.000 EUR die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 04.10.2011, 20:50 Uhr von Mircea32

"Hallo Gerri, Ich glaube vielleicht du oder jemand den du kennst hat schon mal ein Kredit für ein Haus aufgenommen!!!" Das ist auch meine Frage. (?)... [mehr]