Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1181-1190 von 1761 [weiter]
-
Saksesch Wält: Dialektschreiwer än Nürnberg
Erstellt am 01.11.2011, 19:31 Uhr von der Ijel
Uch detmol hu sich de såksesch Autorännen uch Autoren åf Älådeng vum Haus der Heimat Nürnberg, za em Oarbertsseminar uch kulturellen Nomattoch trofen. Et wor der 11 September. Mer hun desen Douch än hīscher Erännereng----- Dietrich Weber... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Nur ein Gedicht
Erstellt am 29.10.2011, 19:48 Uhr von sibihans
Über das erste Mardischer Treffen Begrüßungslied Katharina Ehrmann (Mardisch) Wir möchten euch alle begrüßen. Seid herzlich Willkommen ihr Leut! und laßt uns nun genießen dieses Mardischer Treffen heut, zu dem wir uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.10.2011, 14:51 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.10.2011, 19:20 Uhr von Anchen
Kühe und Schafgetier brauchen Raum und Platz, alleine nur der Futteraufwuchs...Heu und so....der Tip ist nett, doch für die Meisten hier nicht realisierbar. Gemüse und Pflanzenkonsorten sollten auch am Haus wachsen, sonst bekommen sie in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Haus gesucht in Sibiu und Umgebung
Erstellt am 24.10.2011, 00:48 Uhr von dtb1
Hallo Leute! ...suche ein Haus oder Grundstueck zum Kauf in oder um Sibiu bis 50KM Entfernung, mit Garten usw. Es sollte keine Abstellkammer sein, Emai: all@action.ms mvg dtb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 23.10.2011, 10:53 Uhr von Mircea32
„Sind wir nicht alle Revisionisten? Ich gehe in den Supermarkt mit dem Vorsatz, Roggenmischbrot zu kaufen. Dort sehe ich das frische und warme Weizenbrot und entscheide mich um. Schon habe ich meine Position revidiert und bin ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 20.10.2011, 07:44 Uhr von Merlen
@Iceman, "auf eine schlechte Fundament kann man keine solide Haus bauen(leider)" nun, dann fangen wir doch mal an Abschnittsweise zu sanieren:-) ... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 18:19 Uhr von Iceman
@Bleibt nur noch, dass du behauptest, ihr (die Ungarn) hättet auch die Österreicher zivilisiert. Einem wie dir traue ich auch eine solche Äußerung zu. Ich bin fest überzeugt, dass du auf die Couch eines Psychiaters gehörst! kranich! So eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Batullapfelbäumchen pflanzen
Erstellt am 18.10.2011, 08:34 Uhr von Erhard Graeff
Premiummitglied werden und im Archiv der Druckausgabe suchen. Schon haben wir die Antwort. Anzeige in SbZ vom 15.01.2003 Siebenbürgische Apfelsorten Für die Frühjahrspflanzung an Haus und Garten bieten wir die siebenbürgischen Apfelsorten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 17.10.2011, 11:32 Uhr von Che
der Ijel schrieb: ,,@kranich daran erinnern, dass nach 1945 die Rumänen den Sachsen die Häuser ohne Grund weggenommen haben. Ohne Grund sagtest Du ? Wir auf dem Lande hatten Haus und Grund. Uns wurden die Häuser mit Grund... [mehr]