Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1171-1180 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2011, 21:41 Uhr von bankban
"Herablassend, klischeebeladen und ausgrenzend Der Begriff "Döner-Morde" ist ein trauriger Beweis für den latenten Rassismus der deutschen Gesellschaft - auf drei Ebenen. Zunächst bedeuten "Döner-Morde" eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2011, 19:07 Uhr von Koi
@lucky, wenn Du dein Therapie- Angebot auch auf Menschen wie @Mircea erweiterst, wirst Du immer ein voll besetztes Haus haben. Die Meinung eines @Gerri kann man nicht mehr ändern. Diese Generation hat viel erlebt und mitgemacht. Ein bisschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.11.2011, 09:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 11.11.2011, 17:14 Uhr von lucky_271065
@ Jarlex Danke für die Übersetzung. So ähnlich hätte ich sie auch gemacht. Der andere liebe Herr Doktor (wir wollen ihn ja nicht frustrieren) scheint noch nicht oder nicht mehr zu wissen, dass der Ausdruck "măta" oder auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 11.11.2011, 09:35 Uhr von lucky_271065
@ Leeloo Ich will es versuchen. Übrigens habe ich auch schon allerlei hier übersetzt, sogar Gedichte. Weiter oben habe ich zwei rumänische Ärzte-Witze gebracht. Beim ersten geht es um einen Wettstreit zwischen einem ungarischen un einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 08.11.2011, 20:15 Uhr von Anchen
Zu Rona Hartner (In every soul there is a gipsy): kinoweb: Gadjo Dilo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 06.11.2011, 00:45 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Warum sollte ich denn nicht? Letzte Nacht in Kopenhagen. Hotel Hebron ("Best Western"). Geschenke für zu Hause schon eingekauft. Speziell Bernsteinschmuck, der hier Tradition hat. Ansichtskarten geschrieben. Und die Nachtclubs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 23:20 Uhr von Henny
@Joachim... das will ich auch hoffen! :D Gibt schliesslich ein paar Leute bei mir zu Haus die mich noch brauchen... tagsüber! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 05.11.2011, 07:57 Uhr von Kup_Ica
@Wurmloch Was wollt ihr mit diese Wurmloch ausdrücken? Die Geschichte des Dorfes zeigt zb eindeutig das die Rumänen erst Jahrhunderte Später in diese Gegend erschienen sind! Am Anfang wurde das Dorf ausschließlich nur von Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.11.2011, 18:39 Uhr von lucky_271065
Aus dem Interview mit dem Belgier: Ich kann die Geschichte bestätigen, ich war wiederholt in seinem Haus in Michelsberg. Gegenüber der Jugendherberge des Deutschen Forums, übrigens.... [mehr]