Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1291-1300 von 1761 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 23:38 Uhr von hrrmt5
Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr von Inbrunst
Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich gehe von solchen Präsumptionen aus: 1. In einem Land wo die Menschen Ziemlich bedürftig leben, obschon das Land reich ist,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 05:56 Uhr von walter-georg
Seer vereerte und liibe Georgs, IHR schon wiider traurige nain seer traurige Artikel aufgedekkt und publiziiert. Hat mich wiider zum Wainen gebracht. Bitter bitteres Wainen. Ich viil viil Mitlaid mit EUCH habe wail Rumänien nur zaalen muss aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.06.2011, 23:50 Uhr von alma_si
@lucky: Ich denke nicht, dass die Ungarn denken, dass sie den Rumänen Rechenschaft zu geben haben, darüber, was sie in ihrem eigenen Land gut oder schlecht getan haben. Zumal die Rumänen aus der Wallachei und aus der Moldau freiwillig ins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.06.2011, 10:34 Uhr von alma_si
@asil: Was soll man daraus verstehen? Dass denen, die sich in den Foren bemühen, positiv über Rumänien zu sprechen, teilweise ihr Haus restituiert wird? Mit welchem Teil werden die dann belohnt? Mit dem Dachboden oder mit dem Keller? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 30.05.2011, 10:54 Uhr von slash
Lucky: Heute hier und morgen aus... ja wo ist sie nun zu Haus` diese schönste Frau der Welt, die dem Zahnarzt so gefällt? Heute hier und morgen aus... "Meine ist die schönste Maus!", singt der Lucky stolz und fröhlich, dank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.05.2011, 09:03 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs
Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schwein gehabt - Geschichten über den Soxen Pitz
Erstellt am 23.05.2011, 19:15 Uhr von klaus dieter untch
Ja , es gibt ihn, den Soxen Pitz – die beliebteste Ulknudel im Herzen des Burzenlandes. Er ist gerade die berüchtigten 66 Jahre jung geworden und freut sich darüber, dass das Leben erst jetzt so richtig beginnen darf. Seines Erachtens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 22.05.2011, 00:05 Uhr von .grumpes
Quelle: Kurt Tucholski nach dem Börsencrash 1930 Und das Gedicht ist komischerweise immer noch aktuell!!... [mehr]