Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1451-1460 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 16:35 Uhr von Johann
@ lucky Du hast es richtig erkannt bzw. dein Geschichts-, Pfarrer- und Politik-Mentor hat dir die Geschichte der Sachsen richtig beigebracht. Die Sachsen waren 8 Jahrhunderte lang brave Bürger, die immer freudig den Pfarrer und die Pfarrerin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.12.2010, 14:35 Uhr von Georg51
Danke @ grumpes für deinen Videolink, sehr interessant. Es scheint noch eine große "Unschlüssigkeit" vorzuliegen, bei gewissen " rumänischen Geschichteinteressierten", wie man mit dem Istorischen ERBE umgehen soll. -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.12.2010, 12:49 Uhr von Gebauer
Ein Rumäne kann vieles kostenlos. So zum Beispiel besetzten Rumänen kostenlos unser Haus, als meine Großeltern 1946 wieder zurück kehrten. Aber einige Schläge auf den Rücken und er war draußen. So zu sagen: "self made... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.12.2010, 09:10 Uhr von Erich58
Also ich finde es ist an der Zeit diesem roten Stinktier hier auf unserem Forum das Handwerk zu legen... Ich selbst bin eigentlich nicht zimperlich, weder beim Einstecken, noch beim Austeilen - aber was genug ist ist genug! Wir müssen uns doch in... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 15:12 Uhr von aurel
Wie ich mitgekriegt habe, ein Haus in Siebenbürgen, natürlich nicht in der Stadt kann zwischen 5000-15000 Euro kosten. http://www.viscri.de ... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 01:23 Uhr von lucky_271065
@ seberg Wie schön dass Sie wieder da sind, seberg, alter Deutschlehrer (ups, ich hoffe, das war noch kei Verstoss gegen unsere Abmachung, aber ich denke, die bezog sich nur auf den Bereich, wo wir Kollegen sind. Und darüber kein Wort mehr. Pst!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"
Erstellt am 14.12.2010, 01:04 Uhr von grumpes
Hallo Technik Freaks, habe per Zufall etwas interessantes im NET gefunden. Die Seite heißt innocentive.com. Jeder kann sich anmelden und bei Anfragen der Industrie an verschiedenen Proiekten mitmachen, teilnehmen. Eine gute Idee, eine Lösung für... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 23:24 Uhr von seberg
sau vorba domnului director... Besonders aber laßt genug geschehn! Man kommt zu schaun, man will am liebsten sehn. Wird vieles vor den Augen abgesponnen, So daß die Menge staunend gaffen kann, Da habt Ihr in der Breite gleich gewonnen, Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 09:59 Uhr von aurel
Hallo Andrei Ich versuche dir zu antworten, wie ich als Laie, als "Normalo" und als nicht Patriot oder Nationalist die Sache sehe. Mich würde sehr ärgern wenn irgendeiner kämme und mir einen abgeschlossenen Vertrag als ungültig... [mehr]