Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1421-1430 von 1761 [weiter]

• Allgemeines Forum: Annas Prozess

Erstellt am 28.01.2011, 11:07 Uhr von grumpes

Deine Kinder sind nicht deine Kinder, sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch dich, aber nicht von dir und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht. Du kannst ihnen deine Liebe... [mehr]

• Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009

Erstellt am 26.01.2011, 11:43 Uhr von scumpa

Hallo Bernd, hat sich schon was diesbezüglich ergeben? In meinem Bekanntenkreis ist jemand der so ein "Formular" vor Weihnachten ausgefüllt hat und nach Bukarest geschickt hat. Nun ist eine Ladung ins Haus geflattert in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 14:41 Uhr von sibihans

So ähnlich ? ... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 14:21 Uhr von gerri

@ Merlen,kenne das Zusammenleben mit anderen Nationen,da ich in einer großen Industriestadt geboren und gelebt habe bis zur Auswanderung,dreisprachig und einen Freundeskreis mit allen möglichen Nationen hatte .Geheiratet habe ich für viele... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von Haiduc

Aus dem BBC-Interview Bei uns war es üblich, dass ältere Frauen ein Kopftuch trugen. Meine Oma ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Typ nun auch dafür sorgt, dass das Ansehen Deutschlands in der Welt... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 11:19 Uhr von Merlen

@Gerri Danke für Deine netten Zeilen. Wenn Du wüsstest wie Du Dich irrst hättest Du jetzt ganz rote Ohren. Warum hast Du Dich eigentlich angesprochen gefühlt durch meinen Kommentar? Meine Zeilen richten sich an jüngere und nicht implizit nur an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 13:38 Uhr von Shimon

@Merlen Nach meinen physikalischen Kenntnissen wird es ganz hell wenn etwas brennt…Aber ganz "finster" wird es dann für die Ungläubigen…... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 21:41 Uhr von grumpes

@Shimon, wieso pickst Du dir nur heraus was Du möchtest ? Nimm doch mal Stellung zu der Scheibe !!! Gruß grumpes Meinst Du damit die "Scheibe" auf der wir leben ?... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 21:15 Uhr von Henny

@Shimon im Gegensatz zu manchen hier weiß ich was ich schreibe, sonst würde ich es nicht tun!! Und wer in Gottes Haus Einzug hält oder nicht, bestimmen nicht Sie! ... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 21:11 Uhr von Shimon

... [mehr]