Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1441-1450 von 1761 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.12.2010, 13:29 Uhr von seberg

Ja, was die Enkeltochter angeht: sie ist - was das Lesen angeht - besorgniserregend frühreif, aber ich wüsste nicht, dass es im Haus Bibel-Primärliteratur gäbe...Und sonst... wer kann das schon kontrollieren...na ja, so lange sie liest, schreit sie... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 13:38 Uhr von Shimon

@gerri Wie konnte man z.B. ein schönes, großes Haus mit Garten in einen 2,5 m hohen Holzcontainern verpacken und nach Israel transportieren?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 12:32 Uhr von ALK

Etwa 60% der männlichen Sachsen, die noch in Rumänien leben, sind Alkoholiker. Von den restlichen 40 % sind noch einige % Quartalsssäufer. Die Dramen, die sich dabei abspielen, kann man nicht in Worte fassen. Vor 25 Jahren hat man nicht so... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 19:20 Uhr von pavel_chinezul

Stück vom Himmel von H. Grönemeyer ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 23.12.2010, 14:00 Uhr von aurel

Ich nehme an die Sachsen sind nicht vom Haus zu Haus wie die Rumänen mit den "colinde" gegangen ? Ausser mit dem Sternsingen vielleicht ? Hat man die rumänische "colinde" wahrgenommen? Kamen die rumänische Kinder mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 22:08 Uhr von aurel

Ich weiß es nicht wie es bei euch war aber, bei uns , wir haben im Hause nicht gespuckt. Also wir hatten auch keinen Spucknapf. Ich stelle es mir als etwas ekelhaftes vor, kenne es nicht direkt. Wir haben, auch sonst nicht gespuckt. Die Eltern ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 21:06 Uhr von seberg

Ja, aber doch nur, weil wir ihm nicht immer rechtzeitig den Spucknapf genau dort hin stellen, wo er als selbsternannter Gast in unserem Haus gerade auf den Boden spuckt!... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 18.12.2010, 23:21 Uhr von Georg51

An alle, - trotzdem würde ich gerne zum aktuellen Thema bitten. - Auffallend war für mich ein Erlebniß aus dem August 2010 in Schäßburg. Hatte nach langer Zeit nochmahls die Stadt mit der schönen Burganlage besucht und war überrascht über den... [mehr]