Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“
Ergebnisse 1461-1470 von 1761 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 01:04 Uhr von lucky_271065
Ja, beeindruckend, was dieser "Parinte Nicula" zu erzählen hat. Und es gab wohl nicht wenige solcher "Schindlers". Es gab andererseits auch Fälle, wo "die" Juden "den" Deutschen (sprich Siebenbürger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 23:55 Uhr von lucky_271065
Ich denke, dass nur ganz wenige Deutsche, die Rumänien verlassen haben, ihr Heimatland hassen. Vielleicht sind sie enttäuscht von manchen Entwicklungen - wie Du auch. Aber viele engagieren sich immer noch ein Stück für ihre alte Heimat. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.12.2010, 20:14 Uhr von hrrmt5
OH Man! Hört man da wieder blanker Neid (Minderwertigkeitskomplexen ABER diesmal kein Haus, kein Bot ...) dass möglicherweise "Heinrich, Richard, Richard, Martha, Theodor" und sogar euren gelobten "Horea, Rodica, Remus, Marioara und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.11.2010, 10:37 Uhr von slash
Popescu: Muß Sie enttäuschen, mir hat der Genen-Mix weder einen Minderwertigkeitskomplex, noch das Bedürfnis als Angeber auftrumpfen zu müssen, und dieses schon gar nicht vor den weltumspannenden Internetaugen, beschert! Für Sie bin ich gerne nur... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 08:28 Uhr von aurel
@gerri Die wenige denken so. Die Rumänen sind sehr fleißig und „erfinderisch“, sehr helle aber nur zum Teil. Genug davon sind faul und erwarten von den andere die Lösung ihren Problemen. Es reicht denen vor dem Haus zu schauen,... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:16 Uhr von slash
aurel: Sorry Aurel, aber ich empfinde es ähnlich wie User Pavel, daß Sie hier bereits einige edle Tropfen Ihrer Spucke fallen gelassen haben. Leider zielten diese nicht auf AP.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 22:42 Uhr von aurel
Herr Friedrich L Die Tatsache dass ich nicht „zurückbeleidige“ sollte Sie nicht verleiten in der Annahme dass Sie auch Recht haben. Ich finde, als Gast sollte man nicht in einem Haus spucken in dem er angekommen ist, egal was für... [mehr]