Ergebnisse zum Suchbegriff „Haus“

Ergebnisse 1471-1480 von 1761 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.11.2010, 09:08 Uhr von grumpes

Angesichts anderer Probleme die Europa noch schultern muß, scheint mir die Debatte um die Rente mit 67 unwichtig.http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-politik/schuldenkrise-schon-wieder-retten-wir-europas-banken;2694782 Gruß grumpes PS.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.11.2010, 12:52 Uhr von gerri

@pavel-chinezul,auswandern, einwandern ja das soll ein Recht für Alle sein mit dem Ziel sich selber zu versorgen. Wenn aber ganze Familienklans unterwegs sind,nicht aus einem Kriesengebiet kommend sich an die Sozialämter wenden,muß man schon nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 12.11.2010, 17:56 Uhr von grumpes

@gehage, bleib mal locker , ich weiß wovon ich spreche. In Ro wurde ich auf`s übelste von der securitate drangsaliert. Details möchte ich hier nicht nennen, es ist privat. Meine "Ex" wohnt schon 15 Jahre nicht mehr in meinem Haus,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

Erstellt am 09.11.2010, 12:10 Uhr von pavel_chinezul

Also meiner Ansicht nach hätte er sich die Entschuldigung sparen sollen, denn das was da zu lesen ist, ist für mich Zynismus pur: Hä?! Ja geht’s denn noch?! Nein, die benötigten die Berichte, um diesen Menschen einen Präsentkorb zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

Erstellt am 05.11.2010, 19:56 Uhr von pavel_chinezul

@walter-georg, du musst da was übersehen haben. Ich hatte der Vollständigkeit halber, den gesamten Text als Link beigefügt und da steht interpretiere ich dann so: Diese Idee musste schließlich aufgegeben werden, da erkannt wurde, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kommentare bei: Marcus Pemflinger Comes Saxonis in Hermannstadt und seine Sippe: Pemflinger de Pemfling

Erstellt am 03.11.2010, 11:33 Uhr von Klingsor

8 Wappen der Gemeinde Pemfling/Ldkr. Cham, Bayern, nur 1983 angenommen. Der obere Teil ist das Wappen der Ritter Pemflinger de Pemfling, hier ansässig ..dokumentiert ab 1267. Die Farben des Originals-Pemflinger-Wappen sind uns vorläufig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes

...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kommentare bei: Marcus Pemflinger Comes Saxonis in Hermannstadt und seine Sippe: Pemflinger de Pemfling

Erstellt am 01.11.2010, 01:16 Uhr von Klingsor

4. 1. die Ritter Pemflinger/Pomflinger/Pömflinger/Pempflinger de Pemfling/Pomfling..sind keine Schwaben 2.Istvánffy verwechselt die Ortschaften. 3.Wir reden nur von der Gemeinde Pemfling /Cham...Bayern. 4. Auch irgendwie in der Nähe von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.10.2010, 02:33 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Irgenwie habe ich den Eindruck, dass Ihr - meine Herren - mich nicht ganz versteht! Als Erläuterung: Ihr kämpft für ein Ziel - Rückgabe von Eigentum in Rumänien -, das zwar plausibel klingt, jedoch praktisch kaum durchsetzbar ist. Wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 29.10.2010, 13:37 Uhr von gerri

Ja pavel_chinezul,sie versuchen hier weiter zu machen, gewohnt das unsere Leute feinfühliger (waren) sind,sie möchten uns noch immer sagen wo es lang geht.Man sollte selber nicht brüskieren,aber bietet ihnen doch endlich die Stirn das kann doch so... [mehr]