Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1421-1430 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 23:46 Uhr von sibihans

@ Mynona Brauchst du Hilfe, kenn mich in der Rettung aus.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 17:44 Uhr von cäsar

Hallo, ich bezweifele doch sehr, dass es die Gentheoretiker die völkische Kontinuität(auf die die Rumänen sehr pochen, bei aller Liebe zu anderen gut gemeinten Äusserungen) je beweisen werden können.Während die Historiker auf Unterschiede fixiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.02.2011, 23:50 Uhr von sibihans

Und als nun Soliman mit seinen Hunderttausenden 1529 in Ungarn einbrach, zog Zapolya dem Heere entgegen, ihm auf dem Mohatscher Felde die Hand zu küssen. Nach der vergeblichen Belagerung Wiens ernannte der Sultan seinen Diener Johann Zapolya zum... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 09:06 Uhr von Shimon

Andreas Droese, Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.02.2011, 00:34 Uhr von Mynona

Gibt es etwas Schöneres, als daheim auf dem Sofa zu sitzen, Bier bei Fuß, und aus sicherer Entfernung zuzusehen, wie sich Demonstranten Schlachten mit der Polizei liefern? Gestern in Tunis, heute in Kairo und Alexandria, morgen vielleicht in... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 20:54 Uhr von Mynona

@Henny,für manche ist auch Religion,bzw.Gott eine Hilfe.Nur weil man selber dagegen ist sollte man den Glauben anderer nicht schlechtmachen.... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 20:45 Uhr von Henny

@ Shimon... in erster Linie brauchen sie Hilfe!!! Das was du meinst könnte ein Trost sein aber niemals eine Hilfe! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.02.2011, 17:38 Uhr von Bavarikuszy

Hallo mitnand, ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und erlaube mir nun doch ein paar kleine Anmerkungen bzw. Fragen. Da es hier ja "Freund und Feind" gibt, dürften die Antworten ja mindestens interessant werden ^^ Wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von Iceman

@warum Sie sich so auf die Sprache stürzen. Vielleicht weil manche Erfinder der Rumänische Sprache und vertreter der Siebenbürgerische Schule an ihren Lebenswerk in Ungarn in Buda arbeiten dürften. Petru Maior (n. circa 1756, Tárgu Mures —... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 12:36 Uhr von Henny

... nichts im Leben geht ohne Hilfe! ;) ... [mehr]