Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1491-1500 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.12.2010, 12:09 Uhr von aurel

Sehr altruistischer Gedanke. Haben Sie „nachher“ eine Schokoriegel an Ihre rumänische Freunde geschickt? Oder eher einen weiser Ratschlag: “Vergisst Gott und Religion, was zählt sind die richtige Ahnen“. Oder ich... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 11:29 Uhr von Johann

@ seberg Bin sehr überrascht über deine Aggressivität, zumal du gegenüber Parteimitgliedern und Secu-Informanten dich sehr verständnisvoll gezeigt hast. Nun da zeigt sich wieder, dass Leute Psychologie in erster Linie studieren, um mit Ihren... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 09:17 Uhr von lucky_271065

@ Johann Lieber Johann, Ich weiss, dass es in den Jahren vor der Wende die Politik (sic! darüber demnächst mehr) unserer Evangelischen Kirche hier war, sich der Auswanderung der Pfarrer entgegenzustellen. Ich kann das bis zu einem gewissen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 00:57 Uhr von pavel_chinezul

Weil hier Einer (in einem parallel laufenden Thread) ein paar neidische Bemerkungen lostrat und ein anderer immer gegen uns "gierigen" hetzt, hier ein paar klärende Daten zu manchen Ammenmärchen die so kursieren und nur Neid und Missgunst... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 16:35 Uhr von Johann

@ lucky Du hast es richtig erkannt bzw. dein Geschichts-, Pfarrer- und Politik-Mentor hat dir die Geschichte der Sachsen richtig beigebracht. Die Sachsen waren 8 Jahrhunderte lang brave Bürger, die immer freudig den Pfarrer und die Pfarrerin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.12.2010, 12:55 Uhr von Joachim

Aber walter-georg, mach Dich doch nicht lächerlich. Das kommt davon, wenn man außer von Rechtsschreibung, von nichts anderem eine Ahnung hat. Du bist mir mit Deiner Intoleranz, mit Deinem "Tunnelblick" doch überhaupt nicht gewachsen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.12.2010, 15:26 Uhr von seberg

Ja, der Antisemitismus und der Holocaust hat schon manchem Juden sein Judentum wieder bewusst gemacht und ihm dahin zurück verholfen...sehr "nützlich", tolle "Hilfe" und gute Rechtfertigung, gell?... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 21:30 Uhr von aurel

... [mehr]