Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1471-1480 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 15:17 Uhr von Mynona

@walter-georg,"@ Mynona: Danke für die "Anteilnahme". Leider hast auch du zwei Fehler begangen, die da wären: Jedes "suntem" wird laut "Hochrumänisch" mit "sânt" geschrieben. Außerdem wird vor jedem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 13:32 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Danke für die "Anteilnahme". Leider hast auch du zwei Fehler begangen, die da wären: Jedes "suntem" wird laut "Hochrumänisch" mit "sânt" geschrieben. Außerdem wird vor jedem "că" ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 22:47 Uhr von Popescu

Hilfe! Hier hatte doch jemand (ich kann und will es nicht glauben, dass es BANKBAN gewesen seil soll) den 1. Dezember als den schwärzesten aller schwarzen Tage der SBS bezeichnet und ich finde diese bezeichnende Erklärung nicht mehr. Wurde sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 31.12.2010, 11:07 Uhr von Merlen

@ "In diesem Sinne, wünsche ich auch allen Forum-Teilnehmer ein gutes und gesegnetes Jahr 2011 nach aktueller christlicher Zeitrechnung!" und es wird ein herrliches Jahr! Sarrazin wird in Wochenendkursen Burkatragenden Frauen (oder sind... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 08:22 Uhr von bankban

Es wird immer bitterer und trauriger hier. Mittlerweile sind wir auf dem Niveau des 2.-3. Jahrhunderts angekommen, als die Kirchenväter begannen, ihre "Argumente" gegen die Juden zusammenzufassen und den Juden als Juden jede... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

@Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 21:55 Uhr von Mynona

@grumpes,Hilfe "Boflisch und Graven"...seit ich in D bin,lebe ich vegetarisch!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ahnenforschung – Krebelder, Deutsch-Zepling

Erstellt am 28.12.2010, 00:27 Uhr von TG82

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, um Informationen über meine Herkunft und die Familiengeschichte herauszufinden. Die Familie meines Großvaters mütterlicherseits stammt aus Deutsch-Zepling und wurde im August 1944... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:21 Uhr von grumpes

@Haiduc, warum austreten ? Teile unseres Lebens(Gesellschaft) sind ja darauf aufgebaut : Weihnachten, Ostern , Konfirmation usw.Ich bin "ausgetreten", in einer schwieriegen Situation im Leben.War irgendwann alleine mit 2 Kindern. Der... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 13:23 Uhr von Merlen

@Haiduc, der Wahrheitscharakter ist der: "Eine Dummheit* die Mode geworden ist lässt sich in der Tat schwer wieder ausrotten." Aber die Zeit heilt Wunden und auch das Christentum wird wie alles irgendwann als Zeiterscheinung in eine... [mehr]