Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1481-1490 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 27.12.2010, 08:08 Uhr von walter-georg

Die Kanaren (5): Teneriffa Als sich die Fähre in Bewegung setzte, schien eine leichte Brise aufzukommen. Vielleicht war es auch nur die Luftströmung, welche durch jede Bewegung eines Verkehrsmittels aufkommt, doch das war in dem Moment nicht so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 22:46 Uhr von Merlen

@seberg, mynona hat´s ja geklärt, aber ist doch nett wenn man Bibel oder ähnliche Texte feminin umschreibt, schon sieht man jede Menge Fragezeichen auf der Stirn:-)Bis heute versucht übrigens die Mutter des monotheistischen Gottes denselben mit... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 12:21 Uhr von seberg

@der Ijel: Ja wer bist du denn, dass du hier die Sachen verdrehst und mit Lügen kommst: ich erwarte nicht von Shimon „hier aufzuhören“, sondern aufzuhören, die Leute zu beunruhigen und ihnen Angst zu machen! Diskutieren hier Menschen... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 19:47 Uhr von pavel_chinezul

Soviel ich weiß ist außer Jesus, nur Lazarus (mit Jesus Hilfe) von den Toten Wiederauferstanden. Von Wiedergeburt höre ich zum ersten Mal. Heißt es denn nicht, dass Jesus am Ende der Tage wieder auf die Erde zurückkehren soll? Aber ich erinnere mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 16:15 Uhr von Joachim

Haiduc schrieb: "man soll auf keinen Fall im Ernstfall die Tür öffnen. Auch wenn der Nachbar davor steht." Ja und das haben sich die intelligenten Siebenbuerger zu Herzen genommen.....das haben sie direkt und ohne Zweifel geglaubt. Wo... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 15:24 Uhr von Joachim

Haiduc schrieb: "Hast du nicht selbst an anderer Stelle bemängelt, dass die "Walachen" bei einem Angriff außerhalb der Kirchenburg bleiben mussten (angeblich)? Daraus lässt sich schließen, dass die Siebenbürger diese für sich... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg

Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

@ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 22:42 Uhr von aurel

Weil es kommen wird, gleich die Erklärung dazu. Dass mit „nichts zum fressen haben“ es ist nicht von mir. ... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 12:26 Uhr von pavel_chinezul

Noch etwas steht im dem zitierten Link von alma_si Gleich kommt einer und deklariert den Golo Mann auch als Ungarn, weil er sie in Schutz nahm!!! Oder den Autor des zitierten Artikels! @bankban, es sind hier auch noch andere, die deinen... [mehr]