Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1461-1470 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 11.01.2011, 12:50 Uhr von slash
Popescu: Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen, Herr Popescu, aber ich hatte und habe nie ein Problem mit Juden. Als es im rumänischen Staate Mode war, die angeblich zu großräumig gestalteten Sachsenhäuser auf eine bescheidenere... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 20:47 Uhr von Henny
Herr Georg aus Aachen... kleiner Tip ... wenden Sie doch ihre Tips an sich selber an oder wenden Sie sich an den Shimon der den Auftrag von Gott höchstpersönlich gekriegt hat die Welt zu retten!!! Vielleicht kann er Ihnen helfen, die Justizbeamten... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 18:59 Uhr von Johann
Nun gut getkiss, zurück zur aktuellen Politik. Ich stehe zu meiner Aussage in diesem Thread, dass je schlechter die Qualität je größer der wirtschaftliche Erfolg. Dies gilt in allen Bereichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Anscheinend gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 23:20 Uhr von Misch 39
Der Konkurenzkampf um die bessere Gesellschaftsform (Kapitalismus/Sozialismus) ist noch nicht entschieden, denn wie erklärt sich das Wirtschaftswunder China. China weist heute unter allen Ländern das größte Wachstum auf. Die USA und auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 06.01.2011, 16:33 Uhr von getkiss
@Bankban/Kraft."So gesehen enthielte die Radierung also keine Warnung vor einer Schwächung der Vernunft, sondern eine Anregung, mit deren Hilfe kreative Menschen wachträumend hinter kulturelle, gesellschaftliche wie auch individuelle Fassaden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 06.01.2011, 16:03 Uhr von bankban
"Francisco Goya: Schlaf oder Traum? KUNST + PSYCHE Francisco Goya „Der Schlaf/Traum der Vernunft gebiert Ungeheuer“. Eulen, Fledermäuse, eine schwarze Katze und ein Luchs – die Tiere der Nacht umringen einen Mann, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 01:50 Uhr von walter-georg
@ bankban: Fangen wir mal mit dem an, was du hervorgehoben hast: Wer hat hier behauptet, dass du die User als A..........r bezeichnet hast? Ich schrieb, dass du dich dieser "Sprache" bedienst, um sie fertig zu machen. Du hast zwei Mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 16:46 Uhr von aurel
Ich wusste dass etwas mit @Cäsar nicht stimmt. Stefan cel Mare fragte in der Tat: - Unde sunteti voi moldovenii mei? Die Antwort kam: - La canal Maria Ta. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 16:55 Uhr von seberg
@Haiduc: Na also! Endlich holt einer den Lieben Gott, oder was wir so nennen, vom Himmel wieder runter und gibt ihm seinen angestammten Ursprungsplatz zurück: nämlich die menschliche Seele (meinetwegen auch das Gehirn oder das Nervensystem... [mehr]