Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1781-1790 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 21:58 Uhr von rio

@elsi Soviel ich weiß kann man über dieses Forum noch keine Töne übermitteln. Das Grunzen welches du hörst, stammt also entweder von einem deiner Familienmitglieder oder du leidest unter Halluzinationen, was ja auch teilweise aus deinen bisherigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Helwig aus Schweischer

Erstellt am 15.08.2008, 18:10 Uhr von Wittl

Hi Camhel, solltest du in Schweisch bezüglich deiner Ahnen nicht fündig werden, dann wende dich bitte an; Dr. Wolfram G. Theilemann MA Kultur- und Begegnungszentrum "Friedrich Teutsch" der Evangelischen Kirche A.B. in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 01.08.2008, 09:43 Uhr von CaptainSmollet

Ist's denn neuerdings verwerflich ein gutes Rumänisch zu sprechen? Und warum sollte man keine rumänische Frau haben? Hier werden Leute beschrieben die sich aus diversen Gründen gegen eine Auswanderung entschieden haben (ganz, ganz böse, geht gar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 13:34 Uhr von lori

KollegInn Hermannstadt, Differenzierte Betrachtungsweisen sind Diskussionen die hier im Netz eher im Sande verlaufen, deswegen ist es wohl besser, dass man sie den Feuilletonisten der grossen Tageszeitungen überlässt. Das Medium Internet ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: A 1439

Erstellt am 24.07.2008, 23:09 Uhr von A.T.1945

Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe einen Rentenantrag gestellt, nun erhalte ich ein Form. A 1439 "Hinweis zum ausl.Altersrentenbezug" mit der Aufforderung die "Versicherungspflicht nach Art.14d/3 der VO 1408/71 EWG" zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 21.07.2008, 17:55 Uhr von masdeirf

Danke, Widerspruch wird eingelegt und Ihren Rat zur rechtlichen Hilfe werden wir befolgen und auf Sie als rechtliche Vertretung zurückkommen. Gruss Horst... [mehr]

• Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

Erstellt am 10.07.2008, 11:17 Uhr von hein

Sicher nicht. Hat man doch mit Hilfe dieser Sätze erstmalig einen Atlas von Deutschlands Sprachregionen erstellt, ab 1879. ... [mehr]