Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1791-1800 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 15:42 Uhr von DunkDream
Hallo, Danke für die bisherige Beteiligung! Was mich zum nachdenken gebracht hat, ist eure Formulierung der Sätze. Mir scheint es so, dass die Lage nicht ganz klar ist. Also meine Freundin ist zwar in Deutschland, wohnt aber nicht hier. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream
Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 05.07.2008, 14:20 Uhr von carl
Hallo, Ion aus eigener Erfahrung kann ich Folgendes sagen: nur weil sie altersschwach und krank war, konnten wir es innerhalb eines Jahres mit Hilfe eines Rechtsanwalts (Spezialist für Migrantenangelegenheiten!) bewerkstelligen, dass meine über... [mehr]
-
Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf
Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel
Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes
Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 12.06.2008, 16:03 Uhr von Paul Milata
Holzgerüste sind viel günstiger als die von der Bauindustrie in RO üblicherweise verwendeten Metallgerüste (3-4€/m²/Monat). Laut Bau-Ing. aus RO halten Holzgerüste geltende Bestimmungen nicht ein (z.B. Arbeitsschutz). Derzeit finden an... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 12:19 Uhr von getkiss
Danke, Herr Graef. Der Verein ist mir bekannt. Wenn ich so auf dessen Homepage klicke, finde ich nur Wehklagen und so genannte Hilfe wird nur den Mitgliedern gewährt. Außer dem Lehrreichen Beitrag von Herrn Fabritius, nix dabei. Denke, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 22:15 Uhr von hanzy75
Hey, das wär ja mal ne coole Idee. Ich hab mit Hilfe der Soxen meine Abneigung gegen Hip Hop überwunden. Vielleicht kann ich damit auch meine Abneigung gegen Tattoos überwinden... ... [mehr]