Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“
Ergebnisse 1761-1770 von 1905 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hilfe gebraucht!
Erstellt am 08.12.2008, 11:14 Uhr von Zimtstern
Bräuchte Informationen wieveiele Deutsche aus Rumänien in die Sowjetunion verschleppt worden sind und wieveil Prozent davon umkamen!!!... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: suche Info zu Müllentsorgung/Recyclinmg
Erstellt am 07.12.2008, 15:39 Uhr von FG
Hallo, suche möglichst umfangreich Info zur aktuellen Situation in Sachen Müllentsorgung, Gewinnung von Rohstoffen aus Hausmüll bzw. Recycling. Möchte mich schon jetzt für die nette Hilfe bedanken Gruß FG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: iCH SUCHE MEiNEN PATENONKEL !!
Erstellt am 06.12.2008, 13:54 Uhr von MandyLein
Ich Bin erst 16 Jahre alt. Suche schon lange meinen Patenonkel. Doch jetzt bin ich 16 &' kann ihn selbst suchen. Ich kenne ihn Kaum. Habe ihn bestimmt seid 15 Jahren nicht gesehen. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte. Doch ich würde ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 04.12.2008, 22:49 Uhr von Martha
Solch ein besonderer Fund lässt sicher das Herz eines Siebenbürger Sachsen ganz hoch schlagen. Es ist spannend und höchst interessant darüber zu lesen, geschweige denn selber dabei zu sein. Eine Bruderschaftsfahne aus Grossau von 1777 vom Staub... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 04.12.2008, 19:12 Uhr von der Ijel
Fahne der Ewangelischen Transmigranten in einer schweren Umzugskiste, welche auf dem Dachboden des Farrhauses schon einige male duchstoebert wurde,war nichts mehr zu finden! Oder vielleicht doch? Ihr Inhalt gab nichts mehr her! Ausser einigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.10.2008, 10:58 Uhr von Johann
@ seberg Schon David Hume hat gezeigt, dass man mit Hilfe der Induktion keine wissenschaftliche (rationale) Schlüsse ziehen kann. Spätestens seit den Arbeiten von Popper u.a. ist dies ein Allgemeingut in der scientific community. Dürfte... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Geschäftskontakte
Erstellt am 18.10.2008, 15:57 Uhr von Christian Döge
Nachdem der Entschluss feststeht, mich und meine kleine Firma dauerhaft nach Siebenbürgen zu verlagern, suche ich nach Kontakten und/oder Kooperationen mit Menschen dort, die Bedarf für mein gestalterisches und technisches Wissen haben... Kurz:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 21:47 Uhr von hein
Lieber Wilhelm, wenn du noch ernst genommen werden willst, dann alber hier nicht rum. (TV zu Christi Zeiten). Kein Mensch ist wie der andere, so gibt es natürlich viele Arten von Christen, aber eines verbindet sie: Ihr Glaube an Jesus Christus, der... [mehr]