Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“
Ergebnisse 1121-1130 von 1404 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 09.01.2011, 01:38 Uhr von grumpes
Ja Leute, jetzt wissen wir mit wem wir es hier zu tun haben : http://www.youtube.com/watch?v=PcEF7Wb7hIY... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 08.01.2011, 20:03 Uhr von grumpes
@Johann, @sibihans, die meisten unserer Leute haben doch zuletzt irgendwie versucht ein bisschen Wein herzustellen. Der Hauptanteil der Trauben wurde im "Hof" gezogen und platzsparend an der Wand oder als "Spalier"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 08.01.2011, 19:18 Uhr von aurel
Sie werden auffallend (verbal) aggressiv. Ich weiß es nicht ob Sie den Hintergrund (cioban) dazu haben aber eins ist klar, warum Sie andere Leute körperliche Züchtigung androhen. Sie stellen Sie sich in Ihrem einfachen Denkmatrix vor, jemand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 07:46 Uhr von bankban
Anderes Thema: http://www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010 Dort die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie über die Thesen Sarrazins - geprüft am statistischen Material. Hier eine Zusammenfassung: Sichtbare Dynamik der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 10:15 Uhr von Merlen
@Shimon, "zu hoch für Dein Niveau." Danke Shimon für diese Erkenntniss:-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 10:00 Uhr von Shimon
@Merlen Wenn Du dieses Werk wirklich kennst und behauptest es sei naiv, dann erklärt dieses nur eines, dieses Werk ist doch zu hoch für Dein Niveau.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 00:15 Uhr von Johann
Walter-georg schrieb "Hat denn Keiner von uns im schon eingetretenen Jahr was Neues - im positiven Sinn - auf Lager??? Kein Beitrag dazu. Ziehen wir doch kurz ein Resümee: " Immerhin hat sich bei dir etwas postives getan: Du schreibst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-
Erstellt am 28.12.2010, 13:51 Uhr von der Ijel
Nun Gut Georg-einundfünfzich folgendes hier wünsch´ich: Einen guten Rutsch nach Lanzarotte und nehme an dass Du doch fliegst. Zum Neuen Jahr das ich nicht spotte, das tut der Johann wie du siehst. Ins Neue Jahr zu rutschen ist ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 28.12.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
@Bánk Bán, danke für den sehr interessanten Artikel der FAZ! Eine sehr interassante Perspektive, in deren Richtung ich auch gedacht habe, sie aber nicht so gut artikulieren konnte. Lass uns mal abwarten, was daraus wird. Ich denke nicht, dass Viktor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 27.12.2010, 21:30 Uhr von pavel_chinezul
Ich würde das ändern und das "vor allem" weglassen im Text, denn anderswo wie z.B. in Dänemark, Niederlande steht so etwas auch nicht unter Strafe, deswegen wird der Versuch Deutschlands, solchen Schund zu unterbinden, leider dadurch... [mehr]