Ergebnisse zum Suchbegriff „Hoch“

Ergebnisse 1391-1400 von 1404 [weiter]

• Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

Erstellt am 11.09.2007, 18:32 Uhr von Partagas

Sonntags einkaufen ist in beiden Städten kein Problem. In Hermannstadt (Sibiu) kenne ich einen kleinen Laden der durchgehend geöffnet hat. Der befindet sich in der Soseaua Alba Iulia, wenn man von Neppendorf (Turnisor) Richtung Zentrum fährt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will

"Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 03.09.2007, 22:17 Uhr von seberg

Manche Männer lieben den kräftigen Schlagabtausch - manche Frauen tragen die Nase sehr hoch...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 03.09.2007, 21:47 Uhr von getkiss

Kollege Lori, ich schrieb was von ERLEBEN, dass ist was ganz anderes als Bücher lesen und Leute anhören. Wenn Dein letzter Satz etwas verdreht wird, dann hatten wir aber hierzulande: Kohl, Lafontaine, Gysi, Schickedanz, Neckermann und viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori

Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

Erstellt am 28.08.2007, 22:16 Uhr von Scheibi

Warme, schwüle, drückende Luft verträgt der Mensch nicht lange ohne Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gewitter, mit den Facetten Donner, Blitz ab und zu Hagel oder auch Stürme, sind reinigend und erfrischend und beleben den Alltag und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.08.2007, 09:30 Uhr von Dolfi11

Das Eine, hat mit dem Anderen, nichts zu tun... und Fakten bleiben Fakten...die Szekler haben sich im laufe der Jahre den Ungarn sehr angepasst, und deshalb, fühlen sie sich ihnen ( den Ungarn ) sehr verbunden und zugehörig, was ihnen ( den Szekler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.08.2007, 18:38 Uhr von aberhallo!

Ich denke die ungarischen Nationalsymbole werden nirgends so hoch gehalten wie bei den Szeklern (generell von den Ungarn in Ro) . Ich denke bloß an den Stefanstag , Wallfahrt Csiksomlyo(Miercurea Ciuc),überhaupt alle nationalen ungarischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 26.07.2007, 11:14 Uhr von rio

Lieber "halbgebildet" als "ganz verrückt"!... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 15.07.2007, 09:38 Uhr von Peter

..... muss ich alles zurueckzahlen ? Bin ich straffaehlig, wie soll ich das den Behoerden beibringen. Kann mich bitte jemand aufklaehren Ach was!Nimm alles mit was Du kriegen kannst.Was meinst Du was wir mit dem Lastenausgleich in den 80er... [mehr]